Zubehör für's M5 8,4: Schutzhüllen, Cover usw.!

Holzi001

Holzi001

Ehrenmitglied
9.074
Hier könnt ihr euch über geeignete Schutzhüllen, Cover usw. informieren.
 
Habe mir bei Ebay ein Flip Cover gekauft. Huawei Mediapad M5 8 Tablet Flip Cover, braun | eBay
Also die Farbe ist diesem braun ist hässlich. Schutz ist ok. Das Tablet lässt sich aufstellen.

Habe bei Amazon mir ein weiteres Cover bestellt, das wird allerdings aus China geliefert.
 
Inziwschen ist (... mit 3 Wochen Lieferzeit) ein chinesisches Cover hier eintroffen. IVSO Huawei MediaPad M5 8.4 Hülle, Ultra Schlank Ständer Slim zubehör Schutzhülle perfekt geeignet für Huawei MediaPad M5 8.4 Zoll 2018 Modell Tablet PC, Blau:Amazon.de:Elektronik

Vorteile zum original Huawei Cover ist der sehr viel bessere Kantenschutz und Rundum Schutz. Leider lässt sich das Tablet nur noch in zwei Winkel aufstellen.

Aber für meinen Lokführer Rucksack ist das Cover, im rauhen Alltag, wie geschaffen.
 
Das gleiche cover, in schwarz, ist gestern auch bei mir angekommen :)

Montag kommt das originale huawei in grau, dann werde ich auch ma vergleichen.
 
Funktioniert das Cover bei euch den vernünftig.
Habe das selbe über AliExpress bestellt, und die on/off wake Funktion ist total unzuverlässig.
Das Display bleibt an wenn ich das Case zuklappen, mache ich es vorher manuell aus geht es wieder an,so macht das für mich keinen Sinn.

Hatte eh vor das nur vorübergehend zu benutzen bis es hochwertige Echtleder Hüllen gibt, leider gibt's die bisher aber nur für das große Tablet.
 
Ja, das cover funktioniert 1a und ist sehr wertig.

Das originale von Huawei habe ich retourniert.

Vielleicht ist die Version von AliExpress zu billig verarbeitet?
 
Es ist ja ganz offensichtlich das selbe.
Bei Amazon kommen die Hüllen auch ausschließlich von chinesishen
Händlern.
Und auch bei Amazon gibt es eine Rezension die das Problem beschreibt.
 
Dann habe ich wohl Glück gehabt mit meinem Cover.
 
Hallo, gibt´s irgendwo Hüllen für das M5 8.4 zum selbstdesignen?
Merci

Hab schon gefunden bei etuo.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, hat jemand schonmal irgendwo Schutzfolien für die Rückseite gefunden?
 
Update zu Etuo.de: billig und schlechte Qualität, bloß nicht😖
Ich habe mir dann das gekauft:
Fintie Hülle Case für Huawei Mediapad M5 8 Tablet - Ultra Dünn Superleicht SlimShell Ständer Case Cover Schutzhülle Auto Sleep/Wake Funktion
Ansich ganz nett, aber ziemlich scharfkantig an den Rändern, sodass Lesen und halten nicht wirklich Spass macht. Ausserdem finde ich flip Cover nicht wirklich praktisch, wenn man, wie ich, gerne auf der Seite liegt beim Lesen. Also... wieder ein Neues gekauft über ebay:
360°Rotation Huawei MediaPad M5 8.4 Schutz Hülle Tasche Smart Cover
Das habe ich erstmal behalten, finde es aber auch nicht wirklich gut, weil dieses Drehcover oft einfach nur blöd umeinander hängt. Aber wenigstens im Bett Lesen geht gut.

 
Hab auch die Fintie Hülle und bin super zufrieden - die Ränder sind bei mir nicht scharfkantig.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
687
swa00
swa00
M
  • muldo66
Antworten
4
Aufrufe
990
muldo66
M
S
Antworten
6
Aufrufe
965
Scheunenkauz
S
Zurück
Oben Unten