Display wird bei Mausbewegung schwarz

P

Palandt1000

Neues Mitglied
1
Ich habe an meinem Huawei MediaPad über ein OTG-Kabel eine Microsoft-Maus angeschlossen. Es klappt auch alles gut, bis auf eine Sache, bei der ich nicht dahinterkomme: Wenn ich bei Netflix oder Amazon Prime ein Video starte, wird der Bildschirm schwarz, Film und Ton läuft aber im Hintergrund weiter. Wenn ich das Display dann mit dem Finger berühre, erscheint das Bild sofort, wenn ich die Maus bewege verschwindet es wieder. Youtube und VLC-Player funktionieren einwandfrei. Wenn ich Twitter öffne ist alles normal, sobald ich mit der Maus etwas scrolle legt sich so eine Art Grauschleier über das Bild, der verschwindet, wenn man das Display mit dem Finger berührt.

Ich habe schon eine Logitech-Maus angeschlossen, aber das Resultat war das Gleiche. Habe noch versucht, bei Netflix und Amazon Prime „über andere Apps einblenden“ zu aktivieren, das hat aber auch nichts gebracht.

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte ?

Danke schon mal !
 
@Palandt1000
Welches Mediapad hast Du den?
 
Das M5 lite
 
  • Danke
Reaktionen: Julian23
Scheint ein Treiber Problem zu sein.


VG
 

Ähnliche Themen

EroE
Antworten
22
Aufrufe
4.165
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
R
Antworten
7
Aufrufe
890
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
X
Antworten
3
Aufrufe
867
Marcel2580
M
Zurück
Oben Unten