Dolby Atmos

dost4

dost4

Erfahrenes Mitglied
161
Hallo Leutz...

Ist es möglich, Dolby Atmos auf dem M5 Lite ohne Root zu installieren und zum Laufen zu bringen?
Die entsprechende apk hatte ich installiert, der Versuch, die App zu öffnen schlägt jedoch fehl.
 
Woher? Link?
Dann probier ich es mal, hab aber kein Root (Brauch und möchte ich nicht)

VG
 
Natürlich nichts offizielles 😉
nach apk mirror googlen und dort nach Dolby Atmos suchen. Es gibt sogar eine Version für Huawei. Das Mediapad muss aber mindestens eine sogenannte API 24 unterstützen. Weiß aber nicht ob dies das M5 Lite macht.
Bei der Google Camera App ist es ja ähnlich. Da muss das Handy Camera Api2 unterstützen, damit die App installiert werden kann. Das funktionierte bei meinem Handy wunderbar.
Ich hätte Dolby auf dem M5 Lite wg. der tollen Lautsprecher schon gern am Laufen. Auf dem normalen M5 ist es ja in der Firmware integriert.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Apk lässt sich auf meinem M5 Lite nicht istallieren, erscheint mir mit 1,28 MB aber auch merkwürdig klein
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Die APK allein reicht ja nicht aus damit das läuft.
Es müssen auch die entsprechenden Binarys vorhanden sein. Die kriegt man meistens nur durch die Recovery aufs Gerät geflasht
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten