HUAWEI M Pen lite

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

onair1525

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum. Gerade habe ich mir ein HUAWEI Tablet M5 lite gekauft, für das es ja auch einen Stift, den M Pen lite , gibt. Diesen habe ich mir gerade bestellt.
Wer hat damit schon Erfahrung?
Gibt es auch eine Notiz APP (evtl im PlayStore), die für den Pen geeignet ist und fu ktioniert?
Mir geht es darum, handschriftliche Notizen schreiben zu können und auch Skizzen an zu fertigen.
Für eine Nachricht wäre ich dankbar.
Gruss
 
schattenkrieger

schattenkrieger

Erfahrenes Mitglied
@onair1525 , OneNote.
 
O

onair1525

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich bedanke mich.
 
O

OnlyWithRoot

Neues Mitglied
Ich mag Squid zum Notizen machen gerne. Für das Schreiben in pdf Dateien nutze ich Xodo.
 
O

onair1525

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für den Hinweis. Ich werde das ausprobieren, sobald ich meinen M-Pen-lite zur Verfügung habe. Bin mal gespannt.
 
Oben Unten