HUAWEI M Pen lite

O

onair1525

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier im Forum. Gerade habe ich mir ein HUAWEI Tablet M5 lite gekauft, für das es ja auch einen Stift, den M Pen lite , gibt. Diesen habe ich mir gerade bestellt.
Wer hat damit schon Erfahrung?
Gibt es auch eine Notiz APP (evtl im PlayStore), die für den Pen geeignet ist und fu ktioniert?
Mir geht es darum, handschriftliche Notizen schreiben zu können und auch Skizzen an zu fertigen.
Für eine Nachricht wäre ich dankbar.
Gruss
 
@onair1525 , OneNote.
 
Ich bedanke mich.
 
Ich mag Squid zum Notizen machen gerne. Für das Schreiben in pdf Dateien nutze ich Xodo.
 
Danke für den Hinweis. Ich werde das ausprobieren, sobald ich meinen M-Pen-lite zur Verfügung habe. Bin mal gespannt.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
345
Nightly
Nightly
P
Antworten
2
Aufrufe
642
PERS5762
P
Q
Antworten
4
Aufrufe
840
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten