Huawei MediaPad M5 Lite: Lautstärekeregelung spinnt

T

Thomas1013

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,
folgendes Problem: bei meinem Media Pad 5 Lite 10 ( BAH 2-W19) spinnt die Lautstärkeregelung.
Wenn ich z.B. nur Lese ( kein Video oder ähnliches) erscheint von oben die Stummschaltung Klingelton.
Wenn ich Videos anschaue geht es meist nur wenige Minuten, dann faährt die Lautstärke auf null zurück.
Ich habe schon sämtliche Foren durchsucht und auch die Einstellungen kontrolliert.
Jetzt habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und siehe da derFehler war ungefähr 10 Min nicht da , jetzt spinnt es wieder.
Nachdem das Tablet aus dem Jahr 2020 ist, wäre meine Frage, kann ich es noch reparieren oder besser "in die Tonne " treten.
 
Hallo Thomas,

sind zufällig Bluetooth-Geräte mit deinem Tab verbunden, während das Problem auftritt?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da sind keine anderen Geräte damit verbunden. Internet via Wlan sonst nichts.
 
Danke, demnoch haben wir es wohl nicht mit dem EMUI Bug, sondern ggf mit einem Huawei Feature zu tun.

Versuche bitte folgendes:

Einstellungen > Benachrichtigungen > Suchen deine Videoplayer App (oder eine andere App. z. B. Musik ), für die du den Benachrichtigungston deaktivieren möchtest, deaktiviere jegliche Benachrichtigung für diese App und teste erneut.

Viel Erfolg

Gruß
 

Anhänge

  • 1562231665209_883_s.jpg
    1562231665209_883_s.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
664
PERS5762
P
Q
Antworten
4
Aufrufe
850
QuotenNLer
Q
H
Antworten
10
Aufrufe
704
alope
alope
Zurück
Oben Unten