Huawei Pad M5 Lite 8 JDN2-L09 32gb Double Tab to Wake möglich?

renaldo

renaldo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo Leute,
Ich bin neu bei dem Pad und Huawai aber echt zufrieden soweit.
Einzig DoubletabtoWake fehlt mir temporär, ich habe etliche Apps im Playstore vergeblich probiert.
Habt Ihr das geschafft irgendwie? mfg renaldo
 
Dafür würde ich kein Geld ausgeben, hab einfach einige Fingerabdrücke registriert und so muss ich da nur einmal antippen und es ist entsperrt
 
Foto59 schrieb:
Dafür würde ich kein Geld ausgeben, hab einfach einige Fingerabdrücke registriert und so muss ich da nur einmal antippen und es ist entsperrt
Echt? Wie geht das beim 8 Zöller? Habe gar keinen Fingersensor gefunden...
 
das 10er Pad hat ihn quer unten mittig, das 8er Lite hat ihn nicht, das "normale" 8er schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
@renaldo
Damit mal versucht?
Das könnte interessant sein: "KinScreen 🥇 Most advanced screen control" - KinScreen 🥇 Most advanced screen control - Apps on Google Play

Kannte ich nicht Danke !!scheinbar hat das Tab keinen Näherungssensor zwecks "drüberwedeln" (ist in den Optionen der App ausgegraut) ,somit bleibt nur "physische Bewegung des Tabs" um das Display anzuschalten ,das würde ich mit bordmitteln hinkriegen ... ich muss weitersuchen und freue mich über Tips :) mfg renaldo
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Entschuldigung, ich wusste nicht das es vom Huawei MediaPad M5 Lite auch eine kleinere Variante gibt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
353
Nightly
Nightly
P
Antworten
2
Aufrufe
658
PERS5762
P
Q
Antworten
4
Aufrufe
845
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten