Keine Reaktion der Suchleiste beim MediaPad M5 Lite

S

Syggy

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

mich beschäftigt schon lange ein Problem mit meinem MediaPad. Und zwar scheinen bei mir die Suchleisten Widgets einfach nicht funktionieren zu wollen. Ich habe die Suchleisten von Google, Chrome und Firefox ausprobiert, aber wenn ich drauftippe passiert einfach nichts, sonst gibt es keinerlei Probleme mit der Touchbedienung ich kann alles ganz normal machen, nur die Suchleisten Widgets reagieren nicht. Keine Ahnung woran das liegt, ob da nun irgendwas grundlegend kaputt ist oder ich etwas ganz offensichtliches übersehe. Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat leider auch nicht geholfen, ich vermute ja am ehesten ein Problem mit dem EMUI, ich habe die Version 8.0.0. Hat irgendjemand eine Ahnung was ich machen kann?
 
Berechtigungen kontrolliert?
 
Das und mögliche Akkueinstellungen, alles zugelassen was geht, gebracht hat das leider nichts. Ich hab das ganze Problem jetzt umgangen indem ich mir den Nova Launcher installiert habe, da gibt es überhaupt keine Probleme. Ist zwar eigentlich nicht meine bevorzugte Lösung, aber das wird reichen bis ich mir endlich ein neues tablet kaufe.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
639
PERS5762
P
T
Antworten
3
Aufrufe
344
Nightly
Nightly
Q
Antworten
4
Aufrufe
838
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten