M-Pen Lite

LoewenJAG

LoewenJAG

Neues Mitglied
2
Hallo, wir haben uns vor einiger Zeit ein HUAWEI Mediapad M5 zugelegt und den M-Pen-Lite. Es funktionierte aber nicht und auf eine Anfrage bei HUAWEI, wurde uns mitgeteilt, dass dieser Pen auch nur mit dem Mediapad M5 Lite funktioniert. Also haben wir noch ein M5 Lite Tablet gekauft. Aber auch an diesem Gerät funktioniert der Stift nicht. Wir haben den roten Gummipöppel aus dem Batteriefach entfernt, die Memo-App am Mediapad M5 Lite geöffnet und versucht zu schreiben. Aber leider tut sich nichts. Was machen wir falsch?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich hab noch die Google Handschrifteingabe installiert und dann klappte das. Unterhalb der Tastatur ist eine kleine Tastatur dort kann man dann auf Handschrift Eingabe umstellen.
 
Ich danke erstmal. Man muss den Schreibmodus erstmal auf dem Tablet aktivieren. Das steht in keinem Manual. Die Bedienunganleitung zum M-Pen is sowieso schon mal unter aller Würde....

Jetzt übersetzt der Schreibmodus aber meine Handschrift in Druckbuchstaben. Das möchte ich aber nicht. Ich möchte meine Frau gern handschriftliche Notizen hinterlassen. miblu29, weißt du wie man des in der Handschrift lassen kann?
 
Das ist sehr speziell, damit kenne ich mich nicht so gut aus. Es gibt im Play Store die App Zeichenblock die nutze ich. Da es aber wohl bessere Lösungen gibt hab ich da was rausgesucht zum lesen. Vielleicht ist ja das richtige dabei.

Die besten Android-Apps für Notizen in Handschrift
 
Danke miblu29, hab mich für den Zeichenblock entschieden.👍
 
Bei mir funktioniert der Stift überall, im Menü, in Spielen, in allen Apps, und den Einstellungen usw.
 
Ja is alles gut jetzt...schön das er bei dir funktioniert Marcel2580. Der Beitrag ist nichts wert. Warum schreibst du das?
 
Na irgendwas scheint bei euch nicht zu stimmen wenn der Stift nur in Notiz Apps geht. Er sollte überall funktionieren.
 
Hallo,

funktioniert bei euch die Handballen-Erkennung? Ich kann kaum etwas in (pdf) Dateien schreiben, weil meine Hand immer Eingaben macht... Oder sehe ich eine Einstellung nicht?

LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
661
PERS5762
P
T
Antworten
3
Aufrufe
354
Nightly
Nightly
Q
Antworten
4
Aufrufe
846
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten