MediaPad M5 Lite bootet nur noch im Fastboot- & Rescue-Mode

F

fu2001

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo,
habe hier ein Gerät liegen das beim android logo direkt neu startet. Nur Fastboot&Rescue Mode geht noch.
BAH2-L09.... Hi-Suite unterstützt mal wieder nix. Kein Recovery bootet mehr..

fastboot getvar all
getvar:all FAILED (remote: Command not allowed)
finished. total time: 0.008s

Weiß nicht welche Firmware drauf ist.
Lade grade die HUAWEI MEDIAPAD M5 LITE JDN2-L09 HW EEA JORDAN2-L09B 9.1.0.240(C431E5R1P4) FIRMWARE EMUI9.1.0 05015TGL [ANDROIDHOST.RU].ZIP

Kann ich damit was falsch machen ? oder hat jemand eine passende? und hat jemand eine flash anleitung über fastboot ?

LG und Danke schon mal vorab
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir steht in den Einstellungen (10-Zoll-Variante)
Modell: BAH2-W19
Android Version 8.0.0
Build BAH2-W19 8.0.0.298(OCEC431)
Kernel 4.4.23+

Ich würde erst einmal recherchieren, bevor ich diese Version flashen würde.
Diese Version ist wohl für die 8-Zoll-Variante

für die 10-Zoll-Variante:
Huawei MediaPad M5 Lite (BAH2-W19) - Firmware Repository | Huawei Downloads
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: fu2001
@fu2001
Kommst du nicht in die eRecovery, wenn du mit verbundenem Ladegerät oder PC neu startest und dabei Lautstärke + also Lauter drückst und festhälst?
 
@schnueppi danke... ich komm ja leider nicht mehr in die Einstellungen.. und die Firmware war die einzige die ich gefunden hatte,..

@rene3006 nein, geht gar keine recovery mehr, auch die e-variante nicht.
 
@fu2001
Man muss mit KabelVerbindung dort reinbooten, das weisst du?

Sieht nicht so gut aus sonst.
Maximal Dload möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001
@rene3006 hab das gerät offen hier liegen, zum akku abklemmen.. hab gerade über hi-suite proxy probiert, aber sagt hi-suite, das gerät würde keine wiederherstellung unterstützen.. bei der 10er version,... hatte vorher mit der 11er versucht.. selbes ergebnis. wird dann wohl kein fastboot flash gehen oder ? wie komm ich denn an eine recovery.img dran oder ne e-recovery ? kann man die aus der UPDATE.APP extrahieren ? oder könnte mir die jemand über twrp backuppen ?

DLOAD versuch ich jetzt mal...
 
Zuletzt bearbeitet:
@fu2001 Ich habe leider unangetaste stock rom ohne TWRP und kann deshalb kein backup beisteuern.
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001
@fu2001
Fastboot nur mit offenem BL.
Zum extrahieren der Img.
Huawei Update Extractor.
Lässt sich deine Zip nicht über Dload flashen?
 
  • Danke
Reaktionen: fu2001
@rene3006 nein leider nix über DLOAD... habe scheinbar Stromversorgungsprobleme, laut der Fehlermeldung im fastboot - modus
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
660
PERS5762
P
T
Antworten
3
Aufrufe
354
Nightly
Nightly
Q
Antworten
4
Aufrufe
846
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten