MediaPad M5 lite: Maßzeichnungen für Wandhalterung gesucht

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bertpitt

Gast
Hallo Forum,

ich habe ein Huawei MediaPad M5 lite erstanden und möchte dieses gerne zur Haussteuerung an die Wand hängen. Scheinbar ist es aber gar nicht so leicht, passende Wandhalterungen aus Holz für das Gerät zu finden, daher hatte ich diesen Shop angeschrieben, ob sie eine Maßanfertigung erstellen könnten:
iPad Rahmen, Tablet Ständer, iPad Bilderrahmen, iPad Wandrahmen, iPad Ständer, Tablet Rahmen, Tablet-Halter, iPad Holzständer, Holz iPad Rahmen
Dies ist aber leider nicht möglich, da sie keine offiziellen "dimensional drawings" von Huawei finden, um die Halterung exakt auf die Knöpfe und Sensoren abstimmen zu können.

Da ich nicht weiß, ob meine Anfrage beim Hersteller erfolgreich sein wird, wollte ich mal horchen, ob zufällig jmd. schon einmal Maßzeichnungen von Huawei Tablets im Internet hat herumschwirren sehen?
Alternativ dazu wäre ich auch sehr dankbar für andere Tipps zu passenden Wandhalterungen aus Holz.

Vielen Dank!

Moin Cris, vielen Dank für deinen Tipp! Ich muss allerdings ein 17x17cm großes Loch in der Wand verdecken (unser Elektriker war "großzügig"), daher suche ich eher etwas in Form eines größeren Bilderrahmens.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Cris
@bertpitt
Ich habe aktuell das gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden? Grüsse Ursula

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten