MediaPad M5 Lite: Starten ohne eine PIN eingeben zu müssen

K

kriksen

Neues Mitglied
1
Hallo, mich stört an meinem Gerät, dass ich beim Neustart die PIN eingeben muss. Meist bin ich Zuhause und bin einfach im Wifi.

Bei meinem Vorgängertablet konnte ich nach dem Start anstelle der PIN-Eingabe auf "Abbrechen" tippen und ich war nur im Wifi-Heimnetz. Dieser Weg funktioniert bei dem Huaweigerät nicht.

Kennt jemand einen anderen Weg die SIM-Anmeldung nur bei Bedarf durchzuführen?

Danke für Tipps!
 
Kann man leider nicht umgehen, trotz Entsperren per Fingerabdruck muss man alle 3 Tage den Pin eingeben.
Und wenn du es komplett ausschaltest jedesmal, aber wer macht das heute noch.
 
Nö, mußt du deaktivieren.... unter Sicherheit glaube ich.

VG
 
OK, wenn es um den Pin der Simkarte geht kann man es abschalten.
Ich hab die Wlan-Variante und muss alle 3 Tage den Geräte-Pin eingeben wie auch am Mate 20
 
@kriksen[/USER]
Wenn es um den Gerätesperrmechanismus geht]
Nein.
Code, Print und Muster werden nach Neustart oder nach (3Tagen) Sicherheitsbedingt abgefragt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Sim Abfrage müsstest deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe SIM Karte anmelden gelesen....also wird es sie auch sein denk ich

VG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
659
PERS5762
P
T
Antworten
3
Aufrufe
354
Nightly
Nightly
Q
Antworten
4
Aufrufe
846
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten