Nach Werksreset (weil Muster vergessen) keine Google-Anmeldung mehr im MediaPad M5 Lite möglich

L

Lillila

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich hoffe jmd kann helfen. Mei Enkel hat das Muster vergessen daher hab ich das Tab zurückgesetzt das ging auch wunderbar. Ich will google anmelden geht nicht. Es will email vom Besitzer des Tab. Hab glücklicherweise die email in den Karton rein wegen vergessen und so. Hab die eingegeben und es ging dann auch war mit tab drin in google. Dooferweise hab ich es neu gestartet und ab da geht es nicht mehr. Will immer Adtesse des Besitzers. Was das Kind vorher vergessen des Musters drin geändert hat weiss ich nicht sie auch nicht. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit was ich tun kann. Geht zurücksetzen auf Werkeinstellung das man sich ganz neu anmelden kann? Ich kann doch nun das Tab nicht wegwerfen. Bitte bitte Hilfeee. Mein Sohn der es konnte ist verstorben 😭 und ich kanns nicht. Kind ist nun sehr traurig
 
@Lillila
Die FRP also bei aktiver Sperroption usw.
lässt sich auch mit Werksresett nicht aushebeln.
Du/Ihr braucht die Google Daten sonst kommt ihr nicht über den Einrichtungsprozess hinaus.

Schaut bei Google - Gerätemanager wegen Passwort und Konten Wiederherstellung usw.
 
Ok. Ich versuch das mal. Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hab mich bei google angemeldet und auch das Tab gefunden. Hab die anmeldedaten nun aber trotzdem kommt nach Eingabe immer noch ich soll mich mit Daten des Besitzers anmelden
 
Zuletzt bearbeitet:
@Lillila
Ja, du brauchst die Login Daten des Benutzers der es vorher hatte.
Wurde es von ihm nicht Resettet und das Google Konto entfernt?

Wenn dein Enkel das Tab hatte, wie konnte er sich dann anmelden?
 
Hallo, das Tab habe ich gekauft und das Enkelkind von mir geschenkt bekommen. Es war neu und hat keinen Vorbesitzer. Sie hat es mit Muster gesichert und das Muster vergessen. Darauf habe ich es resettet oder wie man das nennt ich habe auch die emailadresse wo es angemeldet war und trotzdem gehts nicht damit anzumelden. Wie gesagt 1x war ich mit der dazugegörigen email angemeldet nach Neustart gehts wieder nicht anzumelden. Muss probieren mit Google in Kontakt zu treten. Ich weiß nicht weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also gmail
Kein googlemail
Passwort Groß und Kleinschreibung beachten
Zum besseren Verständnis
Du kommst bis in den Anmeldescreen.?
 
Ja gmail
Gross und Kleinschreibung hab ich beachtet. Ich kann emailadresse eingeben yann wird passwort gefragt und dann kommt halt ich soll mich mit det Besitzeremail anmelden was ich auch tue
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
658
PERS5762
P
T
Antworten
3
Aufrufe
354
Nightly
Nightly
Q
Antworten
4
Aufrufe
845
QuotenNLer
Q
Zurück
Oben Unten