Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Update auf BAH2-W19 8.0.0.256(OCEC431)

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update auf BAH2-W19 8.0.0.256(OCEC431) im Huawei MediaPad M5 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
miblu29

miblu29

Ambitioniertes Mitglied
Warum diese Update mit 3.32 GB kam ist mir ein Rätsel, vor dem Update Stand 1.1. 2020 danach 1.1.2020.
 
M

Marcel2580

Lexikon
Bei mir kam noch nichts an. Stand sonst irgendwas in den Änderungen drin?
 
miblu29

miblu29

Ambitioniertes Mitglied
Nur Android Sicherheit Update
 
V

vkhtc

Neues Mitglied
Hallo,

habe heute auch dieses Update aufgezwungen bekommen.
Weiß jemand ob man irgendwie an den Direktlink zum Downloaden des Full OTA kommt?
Der Huawei Firmware Finder zeigt dieses Update leider noch nicht an.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich habe über eRecovery eingespielt. Wollte danach Rooten, braucht die Ramdisk.img aus dem Full OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der OCEC431 und der OCEC432 Firmware ist?

Ist das ggf die WLAN und LTE Version oder ist das etwas länderspezifisches?

Den bei der OCEC432 ist das Update noch nicht in Sicht
 
miblu29

miblu29

Ambitioniertes Mitglied
Neues Update auf 1.August 2020
Android 8.0.0.322
 
M

maennje

Stammgast
Update kam heute rein und war 268 MB groß. Sicherheitspatch ist jetzt August. Sonstige Änderungen sind mir keine aufgefallen, außer dass das Teil geschmeidig läuft.😀
 
L

Linkwood

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist nun auch bei mir angekommen :D
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Ist aber ein Witz im Oktober ein Update zu erhalten was schon im August aus Gerät gehört hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Ikone
Ähnliche Themen - Update auf BAH2-W19 8.0.0.256(OCEC431) Antworten Datum
3