Update auf BAH2-W19 8.0.0.256(OCEC431)

miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
67
Warum diese Update mit 3.32 GB kam ist mir ein Rätsel, vor dem Update Stand 1.1. 2020 danach 1.1.2020.
 
Bei mir kam noch nichts an. Stand sonst irgendwas in den Änderungen drin?
 
Nur Android Sicherheit Update
 
Hallo,

habe heute auch dieses Update aufgezwungen bekommen.
Weiß jemand ob man irgendwie an den Direktlink zum Downloaden des Full OTA kommt?
Der Huawei Firmware Finder zeigt dieses Update leider noch nicht an.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe über eRecovery eingespielt. Wollte danach Rooten, braucht die Ramdisk.img aus dem Full OTA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der OCEC431 und der OCEC432 Firmware ist?

Ist das ggf die WLAN und LTE Version oder ist das etwas länderspezifisches?

Den bei der OCEC432 ist das Update noch nicht in Sicht
 
Neues Update auf 1.August 2020
Android 8.0.0.322
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Update kam heute rein und war 268 MB groß. Sicherheitspatch ist jetzt August. Sonstige Änderungen sind mir keine aufgefallen, außer dass das Teil geschmeidig läuft.😀
 
Ist nun auch bei mir angekommen :D
 
Ist aber ein Witz im Oktober ein Update zu erhalten was schon im August aus Gerät gehört hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Neues Update Stand 1.Oktober
8.0.0.337 ( OCEC431 )
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, TheMissingLink und GigaTom
Für die Wlan oder für die Lte Version?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
8.0.0.337 ist richtig für die WLAN Version.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink, maennje und HerrDoctorPhone
Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit Android 9 für das Lite zu bekommen?
 
geht Richtung Null
selbst die Android-8-Updates sind nur verspätete Security-Patches, hinken Monate hinterher
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und HerrDoctorPhone
Ach egal, hab jetzt eins gekauft, war günstig mit 159€ 3gb 32gb.
Frauchen surft eh nur locker durch das Netz und Weinachten ist somit save.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
sGässje schrieb:
geht Richtung Nul
So siehts aus.
Aber ist ein gutes Arbeitspferd das begeistert, das wird einige Jahre aushalten, auch ohne And.9.
Dann allemal als Navi im Auto in 5 Jahren :)

VG
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und TheMissingLink
Mediapad M5 Lite WIFI/LTE Version:
gerade Installiert 8.0.0.337 (OCEC432), werden unterschiedlich ausgerollt.

Erst wurde die Wlan Versorgt, dann die LTE Version, dachte auch erst an Zahlendreher, aber gleich in zehner Schritt von 327 zu 337.
Eh nur ein Sicherheitspatch.....wie immer, schade.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: maennje

Ähnliche Themen

Espressojunkie
  • Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
1.705
melvyn360
melvyn360
P
Antworten
16
Aufrufe
1.674
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
K
Antworten
3
Aufrufe
1.226
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten