Wie PS4 Controller verbinden?

L

Linik

Fortgeschrittenes Mitglied
64
Also so, dass ich PS4 Remote Play nutzen kann?
Per Bluetooth geht es nicht, was wohl an Android 8 liegt. Per OTG-Adapter geht es leider ebenfalls nicht - die App "USB Host Diagnostics" erkennt das Pad ebenfalls nicht.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die OTG-Kompatibilität zu pimpen oder sonst wie den Controller vernünftig zu koppeln?
 
Linik schrieb:
was wohl an Android 8 liegt
Ja soweit ich weiß brauch man Android 10 um den PS4 Controller in der Remoteplay App nutzen zu können

Aber um den Controller sollte man normalerweise trotzdem koopeln und in manchen Apps nutzen können.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
865
schattenkrieger
S
HerrDoctorPhone
Antworten
6
Aufrufe
6.593
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
T
Antworten
2
Aufrufe
620
tjg1
T
Zurück
Oben Unten