Zig Apps starten gleichzeitig

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zig Apps starten gleichzeitig im Huawei MediaPad M5 Lite Forum im Bereich Huawei Forum.
A

aho911

Neues Mitglied
Hallo zusammen,


mein Name ist Franz und ich bin neu hier. Habe meiner Lebensgefährtin ein M5 lite geschenkt.
An dem Tablet haben wir den Fehler, dass plötzlich und unangekündigt Apps in schneller Folge automatisch starten, ohne das man was tut. Sieht aus wie ein Blitzlichtgewitter, bzw. Wie beim Vorspann von "The Big Bang Theory", wenn ihr das kennt. Bevor ich das Teil jetzt direkt umtauschen, dachte ich, ich frag mal hier, ob jemand eine Idee hat, was das sein könnte. Freue mich über Eure Antworten. Danke schon mal.

Viele Grüße

Franz
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo Franz,
wenn du es umtauschen möchtest, solltest du es vorher sowieso zurücksetzen (Einstellungen, System, Erweitert, Rücksetzoptionen). Dann könntest du einfach nochmals testen. Am Besten zunächst ohne neue DrittanbieterApp.
Was das Problem tatsächlich verursacht kann ich dir nicht sagen.
 
Ähnliche Themen - Zig Apps starten gleichzeitig Antworten Datum
5