AdGuard mit Lizenz beim MediaPad M6 verwenden

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere AdGuard mit Lizenz beim MediaPad M6 verwenden im Huawei MediaPad M6 Forum im Bereich Huawei Forum.
DarkAngel

DarkAngel

Inventar
Die Testversion dieser App läuft nur ein paar Tage, daher muss man sie entweder wieder vom Gerät entfernen, wenn sie einem nicht zusagt oder aber eine der verschiedenen Lizenzen kaufen.
Vor Kurzem habe ich ein paar Lifetime-Lizenzen für AdGuard erworben. Natürlich will ich diese App auch auf meinem Tab Huawei Mediapad M6 8.4 LTE nutzen. Das Eingeben des Lizenzschlüssels ist jedoch etwas tricky, denn man muss sehr schnell sein. Ich habe hierfür einige Versuche benötigt.

So klappt es:
  • Lizenzschlüssel in die Zwischenablage kopieren
  • App starten
  • Über das Menü (die drei waagerechten Striche oben links) den Punkt Lizenzstatus aufrufen
  • Dann schnell hintereinander den Schlüssel einfügen und den Punkt Aktivieren antippen
Falls Ihr diese App also auch nutzt, nicht aufgeben, es funktioniert auf diesem Tab. Ich habe es hinbekommen und ich bin nun wirklich kein weibliches Pendant zu Speedy Gonzales.

Huawei-Mediapad-M6_8.4-LTE_AdGuard_01.jpg Huawei-Mediapad-M6_8.4-LTE_AdGuard_02.jpg

Damit die App funktioniert, muss sie derzeit dauerhaft auf dem Tab geöffnet sein.
 
Ähnliche Themen - AdGuard mit Lizenz beim MediaPad M6 verwenden Antworten Datum
4
0
0