Bezugsquellen incl. Kauferfahrungen beim MediaPad M6

DarkAngel

DarkAngel

Inventar
63.013
ralf89 schrieb:
@schattenkrieger Ich habe eine Email geschrieben an den Shop wo ich das Gerät M6 gekauft habe.

Hallo Herr xxxxxxxxx
vielen Dank für ihre E-Mail und Bestellung. Nein, da das Gerät noch immer über keine Play Protect Zertifizierung verfügt, lässt sich der Play Store von Google bedauerlicherweise auch nicht nutzen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen aus China,
Best Regards from China,

Michael
Support
CECT-SHOP.com
Im anderen Thread hattest Du dies geschrieben. Ich bin ebenfalls sehr an diesem Gerät interessiert - und zwar an der kleinen Variante 8.4. Kannst Du bitte ein paar Fragen beantworten? Sicher interessiert dies auch noch andere Nutzer.

Derzeit vertreibt der CECT-SHOP.com die Tabs meines Wissens nach als einziger Shop.

  • Hast Du die Einfuhrumsatzsteuer direkt an den Mitarbeiter des Paketdienstleisters entrichtet?
  • Wie hast du bestellt? Versichert oder unversichert?
  • Ist alles glattgelaufen?
  • Wie lange hat es von Deiner Bestellung bis zur Lieferung gedauert?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cris
@DarkAngel
Ich habe mein Huawei M6 beim CECT-Shop bestellt und hat alles ohne Probleme funktioniert. Es war sogar schon auf deutsch alles eingestellt alles funktioniert außer Google PlayStore aber den vermisse ich gar nicht da es alternative PayStore´s gibt mit allen Apps:D
Ich habe keine Einfuhrsteuer beim Postboten bezahlt. Eine Versicherung gibt es auch die muss man extra dazu buchen. Die Versandkosten betragen ohne Zollkosten 19,90€. Die Lieferung war ab Bestellung genau in 7 Werktagen bei mir:D
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und DarkAngel
Mein Mediapad M6 8.4 ist heute (Mittwoch, den 4.9.2019) nach sechs Tagen (ab Bestellung) eingetroffen. Wäre DHL Express hier bei uns nicht so eine Schnarchnase, hätte ich es schon gestern bekommen. An diesem Tag wurde die Sendung bereits um 9:40 Uhr ins Kurierfahrzeug geladen. Aufgrund »hohen Verkehrsaufkommens« erfolgte die Zustellung allerdings erst einen Tag später. Aber egal, wichtig ist, es ist jetzt hier und im funktionsfähigen Zustand.
Auch bei meinem M6 ist bereits alles auf Deutsch eingestellt. Lediglich die Tastatur musste ich vom englischen Layout umstellen.
Die Versandkosten betrugen für das kleine Tab 9,90 €. Hinzu kamen 11,07 € Paypal-Gebühren.
Einfuhrumsatzsteuer musste ich allerdings bezahlen. Kassiert hat der DHL-Express-Bote.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris, HCD, rob239 und eine weitere Person
Was hat es dich am Ende gekostet?

(299€ + 9,99€ + 11,07€) und dann noch 19% davon und für DHL ~28€?
 
Ich habe die LTE-Variante gekauft. Insgesamt habe ich 421,10 € bezahlt.
 
Bei TradingShenzhen gibt es diese Tabs ebenfalls.
 

Anhänge

  • TradingShenzhen1.png
    TradingShenzhen1.png
    324,1 KB · Aufrufe: 288
  • TradingShenzhen2.png
    TradingShenzhen2.png
    308,4 KB · Aufrufe: 303
@ralf89 Ich suche gerade nen Anbieter der das Global M6 10er hat, aber hab noch keinen gefunden. Habt ihr schon was gesehen? 🤔
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
980
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
638
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
979
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten