10.8 Harmony OS für das MediaPad M6 10,8"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Harmony OS für das MediaPad M6 10,8" im Huawei MediaPad M6 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Mihaelzeuch

Neues Mitglied
Mein M6 10,8" habe ich damals 2019 direkt in China in einem Huawei Store gekauft.
Dank der Hilfe hier im Forum, konnte ich die Google Dienste nachinstallieren.

Heute Nacht wurde ein Update auf Harmony OS installiert.
Die Google Dienste funktionieren weiterhin auf meinem Gerät.

Bin sehr erstaunt, dass das M6 so früh Harmony bekommt, da es ja schon über 2 Jahre alt ist...
Gibt es noch jemanden, der bereits den Rollout bekommen hat?
 

Anhänge

L

lazy74

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Update letzte Woche auch erhalten und war positiv überrascht, dass die von mir nachträglich installierten Google Dienste noch vorhanden sind und sogar besser laufen als vorher
 
L

lazy74

Ambitioniertes Mitglied
Mihaelzeuch schrieb:
Mein M6 10,8" habe ich damals 2019 direkt in China in einem Huawei Store gekauft.
Dank der Hilfe hier im Forum, konnte ich die Google Dienste nachinstallieren.

Heute Nacht wurde ein Update auf Harmony OS installiert.
Die Google Dienste funktionieren weiterhin auf meinem Gerät.

Bin sehr erstaunt, dass das M6 so früh Harmony bekommt, da es ja schon über 2 Jahre alt ist...
Gibt es noch jemanden, der bereits den Rollout bekommen hat?
Mir ist gerade aufgefallen, dass mein M6 nicht mehr im 5ghz Netzwerk arbeitet und auch dieses Netzwerk nicht findet. Liegt das vielleicht am Update? Wie ist das bei dir?
 
M

Mihaelzeuch

Neues Mitglied
Same, leider....
War mir nicht aufgefallen bis dato.
Hab extra noch auf diversen anderen Geräten geschaut ob 5Ghz angewählt ist, funktioniert bei allen - nur beim M6 wird 5Ghz überhaupt nicht angezeigt.
Ich muss aber gestehen, ich weiß nicht ob vor dem Harmony Update 5Ghz Netzwerke funktionierten.
Höchst wahrscheinlich ja, aber ich habe leider keine Erinnerung mehr.
 
L

lazy74

Ambitioniertes Mitglied
Ich bin mit eigentlich sicher, dass das Gerät vorher bei mir auch auf 5Ghz lief.

Dann kann man wohl nur auf ein Update hoffen, was diesen Bug beseitigt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schnelles Update.

Im 5ghz Netz funkte die Fritzbox auf Kanal 116, ich bin jetzt manuell auf Kanal 48 gewechselt.
Und welch Wunder, das Pad hat das Netzwerk nun gefunden und damit verbunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Harmony OS für das MediaPad M6 10,8" Antworten Datum
0
3
0