Ist Streaming per Netflix beim MediaPad M6 möglich?

tecalote

tecalote

Ikone
16.832
DarkAngel schrieb:
Netflix startet nicht - trotz Neustart und Wipe Cache nicht.

@DarkAngel Du könntest mal die Netflix apk im Anhang aus folgendem Posting versuchen zu installieren:
Rebrand-Update-Tool-HWOTA7-P9-EVA - Post #1838
Diese Netflix App ist original, jedoch so verändert, dass sie auf gerooteten Geräten läuft.
Müsste daher auch auf nicht gerooteten Geräten laufen, die bloß das ctsProfile Problem haben.
Sie war allerdings noch für Oreo, drum weiß ich aktuell nicht, ob sie auf PIE läuft.
Neuere Version wird es bald geben.
Danke nochmal für Deine Tests.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@tecalote
Diese Netflix-Version hat sich installieren lassen.
Nach dem Start Update ablehnen, dann dauert es einen Moment bis die Login-Maske erscheint. Da mein Konto derzeit deaktviert ist, kann ich mich nicht einloggen.
Screenshots funktionieren in dieser App nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und tecalote
@DarkAngel Das freut mich. So gibt's doch auch dafür eine Lösung :)

Ich bin kein Gamer, weiß aber von xda, dass sich Pokémon Go sehr "zickig" verhält. Umso bemerkenswerter die Tatsache, dass es auf den nachträglich installierten Playdiensten trotz "ctsProfile = false" läuft :1f44d:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris und DarkAngel
Hallo Leute kann nun jemand bestätigen das Netflix mit alter APK funktioniert. Und wie sieht es mit Amazon Prime aus gehen hier die Videos wahrscheinlich nicht. Danke für eure Antworten.
 
@budhas
Ja, Netflix funktioniert. Siehe entsprechend ab diesem Posting. Prime habe ich nicht ausprobiert. Schreibe ich auf meine Agenda.
 
  • Danke
Reaktionen: budhas
HD vermutlich aber nicht, oder?
 
@ToflixGamer
Weiß ich nicht. Da mein Netflix-Konto momentan nicht aktiv ist, kann ich es auch nicht ausprobieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ToflixGamer

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
950
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
627
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
968
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten