10.8 Keine Google-Dienste mehr auf dem MediaPad M6

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Google-Dienste mehr auf dem MediaPad M6 im Huawei MediaPad M6 Forum im Bereich Huawei Forum.
A

alainizer

Neues Mitglied
meine Frau is Android-Nutzer under hat ein Huawei-Tablet M6 direkt in China bestellt. Nun funktionieren die Google-Dienste night mehr under ich have das Geraet zurueckgesetzt. jetzt wind die Google-Dienste hand weg. Was nun? solo bzw kann ich eine Andre Andoid-Version installieren? ich habe versucht diese MicroG direkt vom Tablet aus zu installieren. ohne Erfolg. kann mir jemand helfen? im Voraus herzlichen Dank.
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Leider ist es momentan immer noch so, dass neue Huawei Geräte keine Google Dienste haben und das nachträgliche installieren nicht immer mit jeder Firmware Version der Huawei Geräte funktioniert oder dauerhaft funktioniert.

Mit CustomROMs sieht auch schlecht aus.
Mit viel Pech hat deine Frau womöglich noch die Chinesische Version des M6 gekauft, damit kann man noch nicht einmal die Firmware updaten.
 
A

alainizer

Neues Mitglied
Ok. Gibt es ein passende Build dazu? Dann könnt ich das rooten??
 
rene3006

rene3006

Inventar
Firmware über eRecovery downloaden
Root wirst nicht bekommen, da keine Unlock Möglichkeit vorhanden ist.
Installiere die VMOS damit kannst auf die Google Dienste zugreifen
 
A

alainizer

Neues Mitglied
Hey funktioniert das „Firmware über eRecovery“ downloaden? Unter Einstellungen?
Kannst du mir einen Link bezüglich den VMOS senden? Wie kann ich diese installieren?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006 Meinst VMOS Pro oder normal? Wie kann man dort den Bildschirm drehen? Irgendwie funktioniert auf diesem App die Bildschirmdrehung nicht
 
Zuletzt bearbeitet: