10.8 Keine Google-Dienste mehr auf dem MediaPad M6

A

alainizer

Neues Mitglied
0
meine Frau is Android-Nutzer under hat ein Huawei-Tablet M6 direkt in China bestellt. Nun funktionieren die Google-Dienste night mehr under ich have das Geraet zurueckgesetzt. jetzt wind die Google-Dienste hand weg. Was nun? solo bzw kann ich eine Andre Andoid-Version installieren? ich habe versucht diese MicroG direkt vom Tablet aus zu installieren. ohne Erfolg. kann mir jemand helfen? im Voraus herzlichen Dank.
 
Leider ist es momentan immer noch so, dass neue Huawei Geräte keine Google Dienste haben und das nachträgliche installieren nicht immer mit jeder Firmware Version der Huawei Geräte funktioniert oder dauerhaft funktioniert.

Mit CustomROMs sieht auch schlecht aus.
Mit viel Pech hat deine Frau womöglich noch die Chinesische Version des M6 gekauft, damit kann man noch nicht einmal die Firmware updaten.
 
Ok. Gibt es ein passende Build dazu? Dann könnt ich das rooten??
 
Firmware über eRecovery downloaden
Root wirst nicht bekommen, da keine Unlock Möglichkeit vorhanden ist.
Installiere die VMOS damit kannst auf die Google Dienste zugreifen
 
Hey funktioniert das „Firmware über eRecovery“ downloaden? Unter Einstellungen?
Kannst du mir einen Link bezüglich den VMOS senden? Wie kann ich diese installieren?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Meinst VMOS Pro oder normal? Wie kann man dort den Bildschirm drehen? Irgendwie funktioniert auf diesem App die Bildschirmdrehung nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
999
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
649
DarkAngel
DarkAngel
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
993
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten