Textfarbe in Widgets änderbar?

oromle

oromle

Neues Mitglied
5
Hallo, hat schon jemand versucht z.B. in einem Kalenderwidget die Textfarben zu ändern, so in Rot, Blau oder Grün ?
Geht nicht, nur Schwarz oder Weiß ist möglich, oder bin ich nur zu blöd ?
 
Hängt sicher von der App und dem Angebot in den Einstellungen ab, die das Widget anbietet. Um welche App geht es denn und welchen Launcher verwendest du?
 
Hallo, im Business Kalender Widget zum Beispiel. kann man im Normalen Android (ohne emui 9.1.1, sondern mit emui 9.0) kann ich Die textfarbe für die verschiedenen Zeilen ( Monat, Tag, termin usw.) verschiedene Textfarben festlegen. Gezwungenermaßen muß ich den Launcher von emui verwenden (siehe: Standardlauncher auf Huawei Mediapad M6 Chinaimport ändern – Huawei MediaPad M6 Forum), ansonsten verwende ich auf anderen Geräten, auch Huawei immer den Nova Launcher.
Habe es auch schon mit anderen Apps versucht (Diga Alarm Uhr usw.), aber es geht nicht.
Gruß Harald
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.335
DarkAngel
DarkAngel
S
Antworten
4
Aufrufe
1.473
spinni
S
M
Antworten
22
Aufrufe
5.721
Demon6666
Demon6666
Zurück
Oben Unten