1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. bergi37, 13.12.2017 #1
    bergi37

    bergi37 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute,

    wollte ein eigenes Bild für meinen Sperrbildschirm aufem Tab verwenden. Habe es im Format 1280x800 vorliegen. Wenn ich es als Hintergrund des Sperrbildschirms auswähle, dann bekomme ich so ein komisches "Fenster in Kreuzform" angezeigt und das Bild wird mehrfach auf dem Sperrbildschirm dargestellt.

    Gibt es ne Möglichkeit das Bild ganz anzeigen zu lassen? DIe Auflösung sollte doch korrekt sein, oder?!

    Gruß,
    bergi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediatab 1 10' auf Android 5 oder höher updaten Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 13.12.2017
Du betrachtest das Thema "Eigenes Hintergrundbild auf MediaTab 1 verwenden" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.