1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fiesi2, 11.11.2016 #1
    fiesi2

    fiesi2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin

    Mein "altes" link+ wollte nicht mehr starten und wurde im Rahmen der Garantie ausgetauscht.
    Nur habe ich heute anstatt das Link+ (S10-231L) das MediaPad T1-10 (T1-A21L) erhalten.

    Welches von den beiden Geräten ist denn besser?
    Finde es nur merkwürdig das ich nicht Informiert wurde das ich ein anderes Gerät bekomme.

    Danke erstmal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediatab 1 10' auf Android 5 oder höher updaten Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 13.12.2017
Medipad T1 7.0 keine vertrauenwürdigen Orte? Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 14.08.2017
Du betrachtest das Thema "Frage zum Unterschied T1-10 und Link+" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.