1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Diepental, 22.09.2018 #1
    Diepental

Diepental Threadstarter Neuer Benutzer

Warum lässt sich die Dauer der Anzeige auf dem Tablet nicht verlängen. Nach 15 Sekunden Inaktivität wird das Display schwarz. Wie soll man ein E-Book lesen können unter solche Umstände. Ich habe versucht die Dauer länger einstellen, aber sie wird nicht gespeichert. Es ändert sich nichts.
    Ich wäre dankbar

2. burli0, 22.09.2018 #2
    burli0

burli0 Fortgeschrittenes Mitglied

Stromsparmodus AN? oder eine "Akkuspar-app" lauft?

Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
  3. TheBrad, 22.09.2018 #3
    TheBrad

TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

Welchen E-book Reader verwendest Du denn? Normalerweise steuern diese das Verhalten (genauso wie viele Spiele etc.) und verhindern, dass das Display ausgeschaltet wird. Hast Du mal in die Einstellungen des Readers geschaut, ob es dort passende Einstellungen gibt?

4. burli0, 23.09.2018 #4
    burli0

burli0 Fortgeschrittenes Mitglied

Zitat: "Vielen Dank für die recht schnelle Antwort. Ich habe den Sparmodus ausgeschaltet, und es klappt !"

Die Seite wird geladen...