1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Diepental, 22.09.2018 #1
    Diepental

    Diepental Threadstarter Neuer Benutzer

    Warum lässt sich die Dauer der Anzeige auf dem Tablet nicht verlängen. Nach 15 Sekunden Inaktivität wird das Display schwarz. Wie soll man ein E-Book lesen können unter solche Umstände. Ich habe versucht die Dauer länger einstellen, aber sie wird nicht gespeichert. Es ändert sich nichts.
    Ich wäre dankbar
     
  2. burli0, 22.09.2018 #2
    burli0

    burli0 Fortgeschrittenes Mitglied

    Stromsparmodus AN? oder eine "Akkuspar-app" lauft?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2018
  3. TheBrad, 22.09.2018 #3
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    Welchen E-book Reader verwendest Du denn? Normalerweise steuern diese das Verhalten (genauso wie viele Spiele etc.) und verhindern, dass das Display ausgeschaltet wird. Hast Du mal in die Einstellungen des Readers geschaut, ob es dort passende Einstellungen gibt?
     
  4. burli0, 23.09.2018 #4
    burli0

    burli0 Fortgeschrittenes Mitglied

    Zitat: "Vielen Dank für die recht schnelle Antwort. Ich habe den Sparmodus ausgeschaltet, und es klappt !"
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediatab 1 10' auf Android 5 oder höher updaten Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 13.12.2017
Du betrachtest das Thema "HUAWEI MEDIAPAD T 10 DAUER DER ANZEIGE" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.