Huawei Mediapad T1 10.0 Wifi und MHL

P

Platoc

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir einen MHL Adapter zugelegt und beim kauf die Rezensionen durchgelesen, da nicht jeder MHL Adapter kompatibel ist. Ein Kunde schrieb, dass dieser Adapter für sein mediapad link+ gut funktioniert hat. Hier der Adapter: https://www.amazon.de/gp/product/B00NHKTW9A/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
Ich habe ihn dann mit meinem Ascend P7 getestet und er funktioniert einwandfrei. Mit meinem Mediapad allerdings nicht, obwohl dieses laut inside-handy.de auch MHL kompatibel ist.
Muss ich nun irgendeine App noch installieren, etwas im Gerät umstellen oder mir doch einen komplett neuen Adapter dafür zulegen? Wenn es letzteres ist, dann bitte gleich den zugehörigen Adapter als Link posten (nur falls ihr natürlich einen gefunden habt^^)
 
C

cbr1

Neues Mitglied
Hallo, habe das gleiche Problem. Weder ein adapter von saxonia noch der von hama funktioniert. Hast du vielleicht schon irgendwo Antwort gefunden oder eine lösung. Studiere schon seit fast 2 Monaten. Schöne grüße. Christian
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 3
Oben Unten