1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mavoso, 28.10.2015 #1
    mavoso

mavoso Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hi, wir suchen gut passende Folien und Cases für das Mediapad t1 10.0. Bisher habe ich nur 0815 Standart cases gefunden und die Folien welche ich bestellt habe haben alle nicht gepasst. Waren einige Zehntel zu lang und lagen am rand auf

2. saleappeal, 27.11.2015 #2
    saleappeal

saleappeal Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo, geh mal zu amazon habe sie heute bekommen passt perfekt. Hat aber seinen Preis 15 €
    Supremery GmbH
    Supremery Huawei Mediapad X2 Glas Folie Schutzfolie aus echtem Glas Panzerglas für Huawei Mediapad X2 - Härte 9H, 0.3mm, Round Edge

-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    Hi, hat jemand Erfahrung mit
    ROM: [GEM-701L] D001 Android 5.0 EMUI 3.0.5 (Russie)

Die Seite wird geladen...