1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Dozer, 01.07.2016 #1
    Dozer

Dozer Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo, ich habe seit heute das Pad und musste gleich festellen das ich auf YT Artefakte hatte.
    Das gleiche habe ich aber auch in die Städteauswahl für meine Heimatstadt. Es sieht so aus als wenn ein video mit unterschiedlich blaue Artefakte läuft. Allerdings nur wenn ich das Tablet vertikal halte, horizontal ist der Hintergrund normal blau.
    Hat jemand von euch das auch schon gehabt?

Hier 2 Fotos....
    http://pappspecht.de/T1.jpg
    http://pappspecht.de/T2.jpg

lg Dozer

2. mblaster4711, 02.07.2016 #2
    mblaster4711

mblaster4711 Android-Ikone

Sowas habe ich noch nicht gesehen. Was ist das für eine App mit den Städten?

Artefakte auf Youtube? Dauernd, oder nur kurz oder immer wieder kurz?

Ich habe das mit LTE und dort einen aktuellere O2 Version installiert.

3. Dozer, 02.07.2016 #3
    Dozer

Das ist die standartwetter app mit der Uhr.
    Die Youtube Videos sind durchgehend mit grünen Artefakten.

4. mblaster4711, 02.07.2016 #4
    mblaster4711

mblaster4711 Android-Ikone

Habe ich beides nicht.
    Für die LTE Version gibt es ein ROM bei Huawei zum Download. Mit der habe ich meins upgedatet.

Aber mal eine ganz andere Frage: Ein Google-Account hast du angemeldet und die Apps sind alle upgedatet?

5. Dozer, 03.07.2016 #5
    Dozer

Ja, wurde mit einem googleaccount angemeldet und die ganzen updates hatte das Gerät auch geladen. Hab es auch schon eingepackt und geht am Montag sofort zurück.

lg

Die Seite wird geladen...