Huawei Mediapad T1 10 Garantie

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mediapad T1 10 Garantie im Huawei MediaPad T1 10.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
E

Everhard123

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe mir ein neues Mediapad zugelegt und auf der Packung steht,dass das Gerät 2+1 Jahr Garantie hat.
Meine Frage ist ob ich die Garantie extra mit der beigelegten Karte aktivieren muss oder ob sie automatisch gilt?

Des Weiteren wollte ich das Mediapad auf der Huawei Seite registrieren, dafür brauche ich aber die IMEI Nummer, laut Huawei unter Einstellungen->Status zu finden. Da ist allerdings nichts... Wie kann ich diese noch raus finden?
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Eine IMEI hat nur das T1-A21L (LTE), die kann man sich in der Telefon-App mit *#06# anzeigen lassen (das funktionierte schon bei den alten Handys).
Das T1-A21W hat keine IMEI, da nur WLAN.
 
E

Everhard123

Neues Mitglied
Also kann ich das auch nicht registrieren?
Mit der Garantie weißt du nicht Bescheid oder?
Liebe Grüße
 
M

mr.flt

Fortgeschrittenes Mitglied
Normalerweise sollte die Serienummer bei Wifi Geräten genommen werden. Kenne ich zumindest so von anderen Herstellern.