1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Everhard123, 08.03.2016 #1
    Everhard123

    Everhard123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe mir ein neues Mediapad zugelegt und auf der Packung steht,dass das Gerät 2+1 Jahr Garantie hat.
    Meine Frage ist ob ich die Garantie extra mit der beigelegten Karte aktivieren muss oder ob sie automatisch gilt?

    Des Weiteren wollte ich das Mediapad auf der Huawei Seite registrieren, dafür brauche ich aber die IMEI Nummer, laut Huawei unter Einstellungen->Status zu finden. Da ist allerdings nichts... Wie kann ich diese noch raus finden?
    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße
     
  2. mblaster4711, 08.03.2016 #2
    mblaster4711

    mblaster4711 Android-Ikone

    Eine IMEI hat nur das T1-A21L (LTE), die kann man sich in der Telefon-App mit *#06# anzeigen lassen (das funktionierte schon bei den alten Handys).
    Das T1-A21W hat keine IMEI, da nur WLAN.
     
  3. Everhard123, 08.03.2016 #3
    Everhard123

    Everhard123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also kann ich das auch nicht registrieren?
    Mit der Garantie weißt du nicht Bescheid oder?
    Liebe Grüße
     
  4. mr.flt, 09.03.2016 #4
    mr.flt

    mr.flt Android-Hilfe.de Mitglied

    Normalerweise sollte die Serienummer bei Wifi Geräten genommen werden. Kenne ich zumindest so von anderen Herstellern.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HUAWEI MEDIAPAD T 10 DAUER DER ANZEIGE Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 22.09.2018
Mediatab 1 10' auf Android 5 oder höher updaten Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 13.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei pad garantie

    ,
  2. imei nummer bei Huawei t1

    ,
  3. huawei t1 10 Android 7

    ,
  4. huawei mediapad t1 10 garantie,
  5. huawei t1 garantie,
  6. huawei t1 2 1 Garantie,
  7. huawei mediapad t1 wo finde ich imei,
  8. huawei pad garantiedauer,
  9. Garantiezeit HUAWEI MEDIAPAD 10
Du betrachtest das Thema "Huawei Mediapad T1 10 Garantie" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.