1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. H4Z3, 05.09.2016 #1
    H4Z3

H4Z3 Threadstarter Neuer Benutzer

Guten Abend Liebe Community,

Ich habe ebend mein MediaPad Gerootet und leider gottes dannach gebrickt indem ich wohl ein falsches Recovery flashen wollte über die TWRP Manager app ich hatte mich wohl verlesen mit der Version aufjedenfall beim rebooten musste ich dann wählen ob ich dass System rebooten will oder Wipen etc. ich wollte natürlich rebooten und hänge jetzt genau in diesem Bildschirm fest egal was ich versuche.

Ich wäre euch für jegliche Hilfe sehr dankbar und wünsche allen noch einen schönen Abend :)

Anhänge:

2. azeri, 01.12.2016 #2
    azeri

azeri Erfahrener Benutzer

Hi ich habe das selbe problem, komme von Fastboot nicht mehr raus.Schon in anderem thread gepostet leider ohne hilfe ..
    Vielleicht kann uns ja jemand helfen :confused2:.. jegliche versuch über SD hatt auch nichts gebracht :cursing:

3. MarkusK, 01.12.2016 #3
    MarkusK

MarkusK Ehrenmitglied

Habt ihr den Bootloader überhaupt geöffnet? Ohne diesen Vorgang kann man kein anderes Recovery auf das Gerät flashen.
    Jedenfalls ist auf dem Bild von H4Z3 ein "Locked" zu lesen, was genau darauf hinweist.

4. azeri, 01.12.2016 #4
    azeri

Ich habe nur mit kingroot gerootet. Aber bei mir steht auch locked .. sd dem entsprechenden formatiert keine chance.

MarkusK bedankt sich.
  5. H4Z3, 02.12.2016 #5
    H4Z3

H4Z3 Threadstarter Neuer Benutzer

Hey also ich hab es gelöst indem ich mir die Stock rom besorgt uns geflasht habe ich schau mal ob ich die links dazu finde .

azeri bedankt sich.
  6. azeri, 02.12.2016 #6
    azeri

@H4Z3
    Das würde mir sehr helfen , bitte auch ne kurtze anleitung :biggrin: DANKE

Die Seite wird geladen...