1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. DroideBln, 23.12.2015 #1
    DroideBln

    DroideBln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich bin nun schon seit einiger Zeit Androidnutzer habe aber noch nie die EMUI von Huawei benutzt. Habe ein kleines Problem mit scheinbar großer Herausforderung!

    Wie lösche ich Appicons vom Bildschirm? Wenn man das Appsymbol lange gedrückt hält, kommt nur der Hinweis, dass die Systemapp nicht gelöscht werden kann.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediatab 1 10' auf Android 5 oder höher updaten Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 13.12.2017
Medipad T1 7.0 keine vertrauenwürdigen Orte? Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 14.08.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad icons entfernen

    ,
  2. huawei tablet t1 start icon

    ,
  3. huawei t1 10 wie kann ich apps auf startbildschirm

    ,
  4. huawei tab symbole startbildschirm,
  5. media pad t1 symbole startbildschirm
Du betrachtest das Thema "Media Pad T1 10 Appicons von Startbildschirm entfernen?!" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.