Mediapad T1 10 ( A21L) Akku braucht 10 Stunden zum laden

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mediapad T1 10 ( A21L) Akku braucht 10 Stunden zum laden im Huawei MediaPad T1 10.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes T10 gekauft.
Leider musste ich feststellen dass das Gerät übermäßig lange braucht um den Akku aufzuladen. Ist das Problem bekannt, gibt es eine Lösung? Die getesteten Ladegeräte bleiben alle nur lauwarm und beim T1 kommen laut App max. 700mAh an. Sind alles 1,8A bis 2A Geräte mit guten Kabeln.
Welche ist die neueste Software für das A21L ? Ich hab eine B003 drauf, bekomme OTA und über den PC aber kein Update angezeigt. Bei Huawei auf der Website ist aber ne B013, kann man die flashen um evtl das Lade Problem zu beheben?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Ich hatte kein ladeproblem mit der Firmware.

Die B013 kann man flashen, schau aber daß es auch die richtige Version für das LTE Pad ist.


Schau mal wie lange es lädt wenn es herunter gefahren ist.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Guru
Also mit 10h hab ich etwas zu viel geschätzt. Hab mal auf die Uhr geschaut und es sind ca. 6h wenn ich nichts mache auf dem Gerät. Sind 6h normal?

Ich lad es heut abend mal wenn es aus ist aber ich glaube da geht es auch nicht schneller.
 
PINTY

PINTY

Guru
Ich hab keine Ahnung wie lang mein T1 läd, aber 6Std. für eine komplette Ladung klingt doch in Ordnung.