1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PINTY, 03.04.2016 #1
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Ich hab bei meiner Vertragsverhältnis ein MediaPad T1 10 bekommen um hab es gestern direkt 2 mal und heute noch einmal neu eingerichtet. Gestern wollte es nach dem ersten Mal nicht meine Google Daten nehmen und danach hickte das Display, bzw. der Sperrbildschirm rum. Ohne Grund wurde der Bildschirm schwarz, weil das Display gesperrt war. Ich hab auf die Knöpfe rumgedrückt wie ein Kaputter und nur nach längeren Drücken den Powerbuttons reagierte der Sperrbildschirm mit der Aufforderung des Wählen zwischen Ausschalten, Neustart und dem Flugzeugmodus. Aber ausser ausschalten mache es sonst nichts. Nach einem kompletten Aufladen hab ich es jetzt noch mal neu eingerichtet und jetzt scheint es zu funktionieren. Dafür hab ich Probleme mit der Displayhelligkeit. Der Haupthomescreen ist normal hell und alle anderen, sowie das Shortcutmenü sind deutlich dunkler. Selbst bei manueller Helligkeit ist dass so. Hab ich ein Monatagsgerät erwischt?
     
  2. PINTY, 03.04.2016 #2
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Jetzt hat das Tablet 3Std. eingeschaltet in der Ecke gelegen und jetzt kann ich es wieder nicht entsperren. Ich glaube ich muss es zurückschicken.
     
  3. PINTY, 03.04.2016 #3
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Ich hab die Schnauze voll! Ich hab es wieder eingepackt und schicke es morgen zurück. Vielleicht läuft ja das nächste.
     
  4. derklee, 04.04.2016 #4
    derklee

    derklee Android-Hilfe.de Mitglied

    also meins läuft für ein 1GB RAM Gerät entsprechend gut.
    Deins scheint eine Montagsproduktion zu sein.
     
  5. PINTY, 08.04.2016 #5
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Heute kam das neue Tablet und weas soll ich sagen, es bat auch einen Bug. immer wenn ich die Benachrichtigungsleiste runter ziehe wird der Bildschirm schwarz. Wenn ich dann kurz aufs Display tippe zeigt es alles an, wird dann aber wieder schwarz. Es nervt mich, aber ich warte erst mal ab. Vielleicht muss es ja erst warm werden.
     
  6. PINTY, 09.04.2016 #6
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Hm... ...einmal komplett geladen und den Hintergrund geändert, jetzt spinnt es grade nicht rum. Abwarten...
     
  7. PINTY, 19.08.2016 #7
    PINTY

    PINTY Threadstarter Android-Ikone

    Ich nutze das T1 seit dieser Woche und ich hatte anfangs wieder die Probleme. Nachdem ich den für mich standart schwarzen Hintergrund und meine Displaysperre rausgenommen habe gehts.
     
  8. PurpleHaze, 20.08.2016 #8
    PurpleHaze

    PurpleHaze Android-Guru

    Hey. Wie lange lädt dein T1? Meins brauch 6h wenn ich es nicht anrühre beim laden. Ist bissl lange find ich. Überleg schon ob ich es einschicke. VG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HUAWEI MEDIAPAD T 10 DAUER DER ANZEIGE Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 22.09.2018
Mediatab 1 10' auf Android 5 oder höher updaten Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 13.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad t1 10 sperrbildschirm

Du betrachtest das Thema "MediaPad T1 10: Anfangsschwierigkeiten oder was ist das?" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.