1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. drloveless, 23.12.2015 #1
    drloveless

    drloveless Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe das Problem das das pad videos nicht ausgibt so das ich sie am Tv anschauen kann. Angeblich wird MHL unterstützt. Mein Xperia Z4 macht es ohne zu mucken.. habe 2 verschiedene Adapter zuhause keins hat bisher funktioniert.. Weiß jemand Rat ? Bin etwas verzweifelt bzw. genervt....

    Danke schon mal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HUAWEI MEDIAPAD T 10 DAUER DER ANZEIGE Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 22.09.2018
Mediatab 1 10' auf Android 5 oder höher updaten Huawei MediaPad T1 10.0 Forum 13.12.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei t1 mhl

    ,
  2. huawei t1-a21l mhl

    ,
  3. mhl t1 a21l

    ,
  4. unterstützt huawei mediapad t1 10 mhl,
  5. mediapad t3 mhl,
  6. mhl Einstellung huawei,
  7. huawei zen pad mhl,
  8. mhl adapter huawei mediapad t1 10lte,
  9. huawei t1 10 mhl,
  10. huawei t1 10 mhl einstellungen,
  11. mediapad huawei mhl,
  12. Ist Mediapad T1 von Huaewei MHL,
  13. Unterstützt das huawei media pad 2 die MHL Technologie?
Du betrachtest das Thema "Mediapad T1 10 MHL Anschluss ?" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.