1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Anfauglir, 14.08.2017 #1
    Anfauglir

    Anfauglir Threadstarter Junior Mitglied

    Moin!
    Neu im Hiawei-Forum.....
    Habe nun seit kurzem das T1 in 7".... ich vermisse mein X2, das ich leider als Diensthandy wieder abgeben musste :-(
    Frage: Gibt es im T1 keine Funktion "vertrauenswürdige Standorte", oder bion ich nur zu blöd zum Finden?
    :)
    Ichmöchte z.B. wenn Headset angeschlossen ist, nicht immer entspreen müssen, oder wenn ich home bin z.B.
    Danke für Hilfe!
     
Du betrachtest das Thema "Medipad T1 7.0 keine vertrauenwürdigen Orte?" im Forum "Huawei MediaPad T1 10.0 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.