Wird im Fastboot Modus nicht erkannt

simonjaehn

simonjaehn

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich probiere jetzt schon ewig den Bootloader meines Mediapads T1 freizuschalten. Code habe ich und theoretisch klappt auch alles. Bei "adb devices" wird mein Gerät erkannt. Bei "adb reboot bootloader" fährt es in den Fastboot Modus. Aber ab dann wird es nicht mehr erkannt. Wenn ich "fastboot devices" eingebe kommt nichts und bei "fastboot oem unlock +Code" kommt nur "waiting for devices". Hat da jemand Erfahrung mit gemacht bzw. kann mir helfen?
Viele Grüße
 
Hast Du die Hisuite installiert,wegen Treibern und USB Debbugging in Entwickleroptionen aktiviert.
 
@rene3006 Ja HiSuite ist installiert und der Debugging Modus ist auch aktiviert. Habe gelesen das es gehen soll wenn man einen Hard Reset durchführt aber das hat auch nichts gebracht... So langsam verzweifele ich etwas :/
 
Wird das Handy über hisuite erkannt,,dann Versuch mal damit Wiederherzustellen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.882
burli0
B
DerBorn
  • DerBorn
Antworten
3
Aufrufe
1.812
PINTY
PINTY
P
Antworten
1
Aufrufe
3.642
cbr1
C
Zurück
Oben Unten