Huawei Mediapad T1 7.0 Marshmallow

tardis

tardis

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen

Ich bin absolut zufrieden mit meinem Tablet, würde auch soweit auch nichts anderes an Firmwares nehmen wollen. Allerdings habe ich doch neugierhalber einfach mal nach einer Android 6 Firmware gesucht. Nachdem ich dann doch recht seltsame seiten gefunden habe die mir ein angebliches Android 6 versprechen, würde es mich jetzt doch mal interessieren ob sich der Sache mal einer angenommen hat. Mit der sufu habe ich hier im Forum nur andere Tab-versionen gefunden die mit einer CustomRom ausgestattet wurden aber das t1-701u nicht.

MFG Thomas
 

Ähnliche Themen

Braui93
Antworten
23
Aufrufe
4.315
Braui93
Braui93
Puschelchen
Antworten
0
Aufrufe
1.631
Puschelchen
Puschelchen
Simon G.
  • Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
5.030
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten