Huawei MediaPad T1-701u Rooten

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei MediaPad T1-701u Rooten im Huawei MediaPad T1 7.0 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Hallo habe mir heute eine Huawei MediaPad T1 gekauft. Genaugenommen dieses hier Huawei MediaPad T1 7.0 Android-Tablet 17.8 cm (7 Zoll) 8 GB WiFi, GSM/2G, UMTS/3G Weiß, Silber 1.2 GHz Quad Core Android™ 4.4 1024 x 600 Pixel - conrad.de | 001400290

Leider finde ich keine Anleitung zum Rooten.
Deshalb meine Frage an euch, wie und mit was kann ich das pad rooten und wie bekomme ich den TWRP Manager drauf.
Mit Samsung händy kenne ich mich aus und weiß wie es gerootet wird. Leider nicht bei dem Huawei pad, ist mein erstes.
Würde mich über antworten freuen.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Hat niemand ein mediapad T1-701usV100R001C100B003 und kann mir helfen.
Ich habe die APK und die Software für PC von KingRoot benutzt und kein root bekommen.
Dann habe ich Kingo root und towelroot benutzt ohne Erfolg.
Gibt es keine vernünftig Lösung um das mp zu rooten.
 
MarkusK

MarkusK

Ikone
@FlyingHorse: Ich habe deinen Beitrag hier hin verschoben. Wenn du dich umschaust, findest du doch sicherlich eine Lösung. Ich habe leider kein Mediapad und kann dir da auch nicht weiter helfen.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
So langsam bin ich am Verzweifeln, Habe jetzt so einiges ausprobiert, um root zu bekommen. fastboot hat nicht geklappt, fast alle one klick root Tools.
Gerade noch die KingrootV5.0.1 apk und plötzlich wurde angezeigt das mp gerootet ist also supersu aus dem appstore installiert und nichts.
Also wieder supersu deinstalliert und kingroot nochmal angeklickt und es zeigt mir wieder an das kein root vorhanden ist.
Am liebsten würde ich das pad gegen die wand donnern.
Kann es sein das die Firmware unrootbar ist.
Solch ein problem hatte ich mit noch keinem gerät gehabt was ich gerootet oder geflasht habe.
Ach so der bootlader ist offen, ich habe auch versucht andere Firmware zu installieren aber es wurde immer abgebrochen weil angeblich nichts auf der sd karte war. Habe 8GB 32GB und 64GB sd Karten versucht mit keiner kann ich eine Firmware flashen.
Modellnummer T1-701u
Android Version 4.4.2
Emui Version 3.0
Baseband Version TM BASE MP III HUAWEI PAD W15.31 P4
Build Nummer T1-701usV100R001C100B003
Angepaste Version CUSTC100D001

Ist den keiner hier im Forum der mir helfen kann.
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
Gibt es hier wirklich niemanden der mir helfen kann beim rooten des mp.
Echt traurig für ein Hilfe Forum.
 
JonnyElvis

JonnyElvis

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin.
Geht mit Kingroot.... nicht die beste Lösung, geht aber. Habe dann Superuser me genommen um es dann durch supersu zu ersetzen.
LG

Kingroot bei apkmirror.com
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
JonnyElvis schrieb:
Moin.
Geht mit Kingroot.... nicht die beste Lösung, geht aber. Habe dann Superuser me genommen um es dann durch supersu zu ersetzen.
LG

Kingroot bei apkmirror.com
@JonnyElvis welche Kingroot Version hast du den genommen und hast du irgendwelche Einstellungen bei dem MP vorgenommen.
 
JonnyElvis

JonnyElvis

Fortgeschrittenes Mitglied
@FlyingHorse ich habe die von apkmirror.com genommen kingoroot 3.3 und dann nur von unbekannten Quellen installieren angeschaltet...
 
FlyingHorse

FlyingHorse

Stammgast
OK danke dir werde es mal testen.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Leider das gleiche mit Kingroot 3.3 wie bei allen anderen Versionen es geht nichts mit Root. Bei 90% startet das MP neu und ist nicht Gerootet.
Ich gebe es endgültig auf.
 
Ähnliche Themen - Huawei MediaPad T1-701u Rooten Antworten Datum
23