Warum gibt kein eigenes T1 Forum?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warum gibt kein eigenes T1 Forum? im Huawei MediaPad T1 7.0 Forum im Bereich Huawei Forum.
PINTY

PINTY

Philosoph
Ich würde die Frage na gerne einen Moderator stellen, aber woher weiß man welcher sich hier rumtreibt. Wie gesagt, warum gibt es kein eigenes T1 Forum? Themen würde es genug geben.
 
PurpleHaze

PurpleHaze

Philosoph
Bei der "regen Beteiligung" auf einfachste Fragen zum Mediapad T1 brauchen wir glaube ich kein eigenes Forum. Hätte mir die Frage nach nem eigenen Forum schenken können. 99 Leute glotzen in nen Thread in dem Forum und keiner antwortet. Fürn A..... ;) Bin froh das es hier auch noch Foren gibt mit Leuten die sich nicht nur für ihren Quark interessieren und kompetent sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saugjunkie

Saugjunkie

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hatte mir ne Weile auch diese Frage gestellt und bin dann ins anregungsforum gegangen und einen eigenen Forum Bereich fuer das t2 beantragt. Dann noch die Voraussetzungen erfüllen und fuer das t1 wird eins erstellt

MfG
Saugjunkie