Audio ruckelt

G

garagenlager

Neues Mitglied
0
Hi, ich habe schon seit Anfang meines Updates auf lineageos das Problem, dass es bei der Msuikwiedergabe zu Rucklern kommt. Das trifft sowohl auf Streaming (online Amazon), oder oflline geladene Titel von Amazon oder lokal gespeicherte Dateien über die Musik app zu. In der Hoffnung das sich dieses Problem mit dem letzten Update vielleicht erledigt hat, habe ich die letzte Version aufgespielt (13.0-20180715). Leider keine Verbesserung. In unregelmäßigen Abständen zwischen 0:30 Sekunden und 1:30 Minuten stockt die Wiedergabe kurz. AudioFX ist deaktiviert. Verschiedenste Entwickleroptionen habe ich aktiviert bzw. deaktiviert um Hintergrundaktivitäten auszuschließen. Nichts hat geholfen. Hat ggf. jemand noch dieses Problem und hat es ggf. gelöst? Da ich das Tablet immer mal wieder als Zuspieler bei Musik einsätzen nutzen möchte, stört dieses Problem doch massiv!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.194
domder
D
Zurück
Oben Unten