1. MDXDave, 10.01.2017 #1
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Hey,

    nutzt jemand von euch das Tab mit FW B006 und einer Sim-Karte?

    Mit dem Update funktioniert bei zwei Geräten bei mir (mit unterschiedlichen Sim-Karten) kein Mobilfunk mehr.

    Bei beiden Geräten bekomme ich zwar eine 2G/3G/4G Verbindung inkl. Anzeige in der Statusleiste, aber es funktioniert einfach kein Internet.

    Huawei scheint da irgendwas richtig verbockt zu haben.

    Nutzt jemand von euch das Tab auch mit (Telekom) Sim und hat ein ähnliches/dasselbe Problem? :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017
  2. LukeSlovian, 06.04.2019 #2
    LukeSlovian

    LukeSlovian Neuer Benutzer

    Hallo, mein Freund, ich wende mich mit einer sehr herzlichen Bitte an deine Unterstützung. Ich habe ein Huawei MediaPad T2 10.0 Pro-Tablet. Helfen Sie mir bitte, weil ich einen blockierten Bootlader habe und ich LineageOS Android Custom Romu nicht hochladen kann.

    Folgen Sie mir als Antwort auf meinen Beitrag. Welche Methoden gibt es, um das Bootpad in MediaPAd T2 10.0 Pro zu entsperren?
     
  3. MDXDave, 06.04.2019 #3
    MDXDave

    MDXDave Threadstarter Moderator Team-Mitglied

    Du kannst schauen ob Drittanbieter wie DC Unlocker oder so funktionieren, sonst gibt es keine Möglichkeit mehr das Gerät zu entsperren.
     
    LukeSlovian bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "FW B006 und Mobilfunk" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.