1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. juanitolo, 17.02.2018 #1
    juanitolo

    juanitolo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe ein Mate Pro 10 und eben auch dieses T2 Pro Tablet.
    Auf beiden ist "The Room 3" installiert und da läuft "play spiele ohne Probleme

    Auf einem aufgehört und auf dem anderen mit dem neuen Spielstand weiterspielen, null Problem.

    Jetzt habe ich auf beiden "the house of da vinci" installiert, ich sehe auch im play spiele Account auf dem "inaktivem" Gerät, dass ich z.B vor 3omin gespielt habe, aber wenn ich "spielen" tippe, startet nur ein neues Spiel, meinen Account sehe ich nicht, "cloud sync" ebenfalls nicht.

    Der enzige Unterschied zu "The Room" ist, da habe ich zwei Profile und hier nur eines, aber das kann es doch nicht sein?

    gibt´s da vielleicht irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2018
Du betrachtest das Thema "Google Play Spiele synct nicht" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.