Google Play Spiele synct nicht

J

juanitolo

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Ich habe ein Mate Pro 10 und eben auch dieses T2 Pro Tablet.
Auf beiden ist "The Room 3" installiert und da läuft "play spiele ohne Probleme

Auf einem aufgehört und auf dem anderen mit dem neuen Spielstand weiterspielen, null Problem.

Jetzt habe ich auf beiden "the house of da vinci" installiert, ich sehe auch im play spiele Account auf dem "inaktivem" Gerät, dass ich z.B vor 3omin gespielt habe, aber wenn ich "spielen" tippe, startet nur ein neues Spiel, meinen Account sehe ich nicht, "cloud sync" ebenfalls nicht.

Der enzige Unterschied zu "The Room" ist, da habe ich zwei Profile und hier nur eines, aber das kann es doch nicht sein?

gibt´s da vielleicht irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.207
Saugjunkie
Saugjunkie
Zurück
Oben Unten