1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PLARAGAO, 19.09.2016 #1
    PLARAGAO

    PLARAGAO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche mir in der Bedienungsanleitung die Augen wund und finde keine Möglichkeit weitere Nutzer einzurichten. Bei meinen anderen Tablets (Samsung, Medion) war das unproblematisch möglich. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. Saugjunkie, 21.09.2016 #2
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo und guten tag,

    ich habe mich gerade mit dem problem auseinander gesetzt und auch das problem gefunden anscheinend wollte huawei nicht das man mehrer benutzer an dem Tablet benutzt und habein einen simpelen eintrag weg gelasen.

    Der Fix ist einfach und gebe keine garantie darauf das dies auch wirklich klappt.

    Man muss die datei build.prob oeffnen zu finden ist die datei im hauptverzeichnis/system empfohlen wird die datei mit dem total comander zu oeffnen und das geraet muss gerootet sein.

    dort nach ganz unten scrollen und den eintrag fw.max_users=5 hinzufuegen,

    dann Tablet neustarten und in den einstellungen taucht der eintrag nutzer auf.

    damit ist es nun moeglich bis zu 5 nutzer anzulegen.


    quelle Android: Benutzerverwaltung für mehrere User verwenden - TecChannel Workshop

    MFG
    Saugjunkie
     
  3. PLARAGAO, 21.09.2016 #3
    PLARAGAO

    PLARAGAO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Saugjunkie,

    vielen Dank für die Antwort.
    Das Gerät ist nicht gerootet. Werde mich mal schlau machen wie dies gemacht wird und dann Deinen Tipp ausprobieren.

    MfG
    PLARAGAO
     
  4. Jantheg, 04.10.2016 #4
    Jantheg

    Jantheg Neuer Benutzer

    Hat es inzwischen jmd geschafft?
    Ich habe die Build Prop verändert aber bisher ohne erfolg
     
  5. PLARAGAO, 05.10.2016 #5
    PLARAGAO

    PLARAGAO Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Jantheg,

    ans rooten trau ich mich mit meinen beschränkten Kenntnissen nicht ran und ohne funzt's leider nicht.

    MfG
    PLARAGAO
     
  6. Saugjunkie, 05.10.2016 #6
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    ich habs gerade mal probiert und nein es funktioniert leider nicht


    MFG
    Saugjunkie
     
  7. Jantheg, 06.10.2016 #7
    Jantheg

    Jantheg Neuer Benutzer

    Schade, schade. Ich suche dann mal weiter nach Lösungen für die vielen Problemchen die ich mit der Emotions UI so habe
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich die neueste Version von Stock Firmware Android 5.1.1 mit Emui 3.1 auf das Huawei media pad t2 10.0 pro LTE Tablet korrekt hochladen? Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 09.09.2018
MediaPad T2 Pro hängt Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 22.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei t2 multi user

    ,
  2. Huawei t2 Benutzerkonto

    ,
  3. nutzer und profile huawei t2pro

    ,
  4. Huawei mediapad Benutzerverwaltung,
  5. huawei benutzerverwaltung,
  6. Benutzer anlegen Huawei t10,
  7. huawei neuen Nutzer einrichten,
  8. huwai tablet nutzer hinzufügen,
  9. huawei mediapad t2 multiuser,
  10. huawei t2 einrichten
Du betrachtest das Thema "huawei-mediapad-t2-10-0 weitere Nutzer einrichten?" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.