huawei-mediapad-t2-10-0 weitere Nutzer einrichten?

P

PLARAGAO

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich suche mir in der Bedienungsanleitung die Augen wund und finde keine Möglichkeit weitere Nutzer einzurichten. Bei meinen anderen Tablets (Samsung, Medion) war das unproblematisch möglich. Wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
 
hallo und guten tag,

ich habe mich gerade mit dem problem auseinander gesetzt und auch das problem gefunden anscheinend wollte huawei nicht das man mehrer benutzer an dem Tablet benutzt und habein einen simpelen eintrag weg gelasen.

Der Fix ist einfach und gebe keine garantie darauf das dies auch wirklich klappt.

Man muss die datei build.prob oeffnen zu finden ist die datei im hauptverzeichnis/system empfohlen wird die datei mit dem total comander zu oeffnen und das geraet muss gerootet sein.

dort nach ganz unten scrollen und den eintrag fw.max_users=5 hinzufuegen,

dann Tablet neustarten und in den einstellungen taucht der eintrag nutzer auf.

damit ist es nun moeglich bis zu 5 nutzer anzulegen.


quelle Android: Benutzerverwaltung für mehrere User verwenden - TecChannel Workshop

MFG
Saugjunkie
 
Hallo Saugjunkie,

vielen Dank für die Antwort.
Das Gerät ist nicht gerootet. Werde mich mal schlau machen wie dies gemacht wird und dann Deinen Tipp ausprobieren.

MfG
PLARAGAO
 
Hat es inzwischen jmd geschafft?
Ich habe die Build Prop verändert aber bisher ohne erfolg
 
Hallo Jantheg,

ans rooten trau ich mich mit meinen beschränkten Kenntnissen nicht ran und ohne funzt's leider nicht.

MfG
PLARAGAO
 
ich habs gerade mal probiert und nein es funktioniert leider nicht


MFG
Saugjunkie
 
Schade, schade. Ich suche dann mal weiter nach Lösungen für die vielen Problemchen die ich mit der Emotions UI so habe
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
282
FrankWeisser
FrankWeisser
grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.308
SeriouslyUnserious
S
U
Antworten
2
Aufrufe
1.487
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten