Huawei Mediapad T2 10 Pro LTE

B

Blubber120

Neues Mitglied
9
Hi,

Habe mir oben genanntes mediapad zugelegt. Zuerst war ich etwas skeptisch, wegen der weit auseinander gehenden Tests. Einmal ist von unterdurchschnittlich die Rede, dann wieder davon dass es alle Anforderungen erfüllt. Ich hab mich dann doch dafür entschieden, weil es bei Saturn mit dem D1 Internetflat 3000 Vertrag für 9,99mtl und 10€ Versand zu haben war und damit gut 50€ unter der UVP liegt. Ich wurde zum Glück nicht enttäuscht. Es läuft alles zackig, keine Ruckler und auch anspruchsvolle Spiele laufen normal. Beeindruckend ist der durch die zwei Lautsprecher erzeugte Surround Sound. Es fehlen zwar etwas die Bässe, man hat aber wirklich den Eindruck, dass die Geräusche aus den entsprechenden Richtungen kommen.

Was ich an sich fragen wollte, ist bekannt wann Android 6.0.1 für das Tablet erscheint, bzw Emui 4.0? Im Moment läuft es mit Android 5.1.1. Und wird es einen Root und Custom Roms geben? Ich wollte es an sich gleich wieder verkaufen, bis ich gesehen hab dass es auf ebay nur für ca 150€ rausgeht, da behalte ich es lieber.
 
Das Tablet ist fuer den preis voellig okay und man kann alle aktuellen spiele damit spielen von der waerme erzeugung im oberen rechten bereich oberhalb des displays reden wir mal nicht. Ja du hast recht einmal besorgt lohnt sich der verkauf nicht was aber bei einem uvp von 299 Euro fuer die LTE version und 250 euro fuer die Wlan Variante voellig normal ist.

nein aktuell kann ich dir selber nix dazu sagen wobei ich sagen muss der Telefon support ist fuer meine anliegen bisher nicht zu gebrauchen habe es heute probiert 2 mal angerufen. Der erste gab mir direckt eine email adresse und sagte immer nur dies wuesste er nicht und der letzte fragte erstmal nach meiner imei was ich merkwuerdig fand und danach was den ein kernel sei. Wollte naemlich von den biden Herren am telefon wissen was der unterschied ist zwieschen den 3 mir bekannten build versionen ist konnte man mir nicht sagen. das andere war wan der kernel sourcecode fuer die LTE Variante kommt da ab heute der Kernel fuer die Wlan version zum Download angeboten wird.

Du kannst momentan schonmal dein Tablet rooten und TWRP installieren das ist fuer ein huawei tablet der mittelklasse schonmal viel wann aber schluss endlich eine custom rom mit android 6 kommt kan ich dir nicht sagen.

MFG
Saugjunkie
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
251
FrankWeisser
FrankWeisser
grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.300
SeriouslyUnserious
S
U
Antworten
2
Aufrufe
1.474
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten