Mediapad t2 10.0 pro start bildschirm nur noch im hochformat

Saugjunkie

Saugjunkie

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo und guten tag,

jetzt suche ich mal eure hilfe bei meinem problem mit dem Tab.

Seitdem ich die russische version installiert hatte ist mein start bildschirm nur noch im hoch format und dreht nicht mehr in den querformat sobald ich aber eine app oeffne zwietscht er problemlos ins quer format oder auch in das hochformat so wie ich das tab ebend halte.

Nur ebend nicht der start bildschirm sprich das wo die ganzen app icons liegen das ist nur im hochformat.

Da ist es auch egal welche build version ich installiert habe egal ob es die c100 per twrp backup ist oder die c261 per twrp es ist immer im hochformat. werkseinstellungen und auch das formatieren in twrp schafft keine abhilfe. auch das nutzten einer anderen google id beim einrichten schafft keine abhilfe.

Hab auch schon die huawei support hotline angerufen das die mir die deutsche version zu schicken als update.app damit ich es neuinstallieren kann aber als ich gesagt habe das ich die c170 von der offiziellen russischen huawei webseite installiert habe hies es nur das ich damit nun meine garantie verloren habe was ja bloedsin ist da es die stock von huawei sei nur ebend eine andere build version.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
154
FrankWeisser
FrankWeisser
U
Antworten
2
Aufrufe
1.418
SeriouslyUnserious
S
grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.257
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten