1. ZOPO, 17.01.2017 #1
    ZOPO

    ZOPO Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, ich besitze das Mediapad 2 schon eine ganze weile. Vorwiegend schaut meine Tochter damit Viedeos.

    Von Anfang an kam es mir sehr langsam vor...jetzt wo ich es intensiver Nutze stört mich dies natürlich. Alle Apps worden gelöscht und auf Werkseinstellung zurückgesetzt, trotzalldem hängt es.
    Schon allein das entsperren dauert fast 3 Sekunden. Wie behebt man diesen Fehler? Viele Grüße.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei t2 10 pro langsam

    ,
  2. huawai mediapad m2 istso lansam?

    ,
  3. huawei mediapad t2 10.0 pro hängt

    ,
  4. Huawei taplet langsamer,
  5. huawei tablet sehr langsam,
  6. huawei mediapad plötzlich langsamer,
  7. huawei tablet auf einmal langsam,
  8. huawei media pad M2 auf ein mal langsam,
  9. mediapad t2 huawei langsam,
  10. huawei tablet fdr-a01l langsam,
  11. mediapad langsam,
  12. fdr a01 zu langsam
Du betrachtest das Thema "Mediapad T2 hängt/langsam" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.