Mediapad T2 Pro 10.0 keine Smartcoverunterstützung?

N

Needles2003

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab kein anderes Forum fürs T2 gefunden darum hier.

Ich habe folgendes Problem. Besitze seit ca 2 Wochen oben genanntes Tablet. Heute habe ich mir eine Hülle dafür besorgt,welche die Smartcover Funktion unterstützt.

Jetzt hab ich das Problem das es in den Systemeinstellungen unter intelligente Unterstützung keine Möglichkeit gibt ,Smart-Cover zu aktivieren...
System ist Android 5.1.

Auf meinen Honor6 von Huawei hatte ich unter 5.1 und auch jetzt unter 6.0 diesen Menüpunkt.

Jemand das gleiche Problem, oder kennt eine Lösung?
Ein zusätzliches App dafür möchte ich nicht nutzen, da dieses den Deep Sleep verhindert und dadurch zuviel Akku zieht was für mich dann keinen Sinn macht.

Gruß Needles
 
Morgen Needels

Hab auch ein Mediapad T2 mit LTE. Kann ja auch ein, das es nicht vorgesehen ist mit dem Smartcover? Was mich mehr umtreibt ist ... wie kann ich die Navileiste ausblenden und woher bekome ich die original FW zur Sicherung. Noch ne Frage an die Admins ... könnte man nicht ein Unterforum für das T2 Mediapad einstellen?
Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
283
FrankWeisser
FrankWeisser
U
Antworten
2
Aufrufe
1.488
SeriouslyUnserious
S
grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.309
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten