1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Spielmops, 31.12.2016 #1
    Spielmops

    Spielmops Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe eins mit LTE und kann damit auch telefonieren. Allerdings lässt sich kein Lautsprecher einschalten wie beim Smartphone zum Freisprechen - was bei diesen großen Dingern sinnvoll ist.Übersehe ich eine Einstellung oder ist das wirklich so?

    Und ich finde keinen Settings-Menüpunkt zur Abfrage des Datenverbrauchs. Gleiche Frage: übersehe ich etwas?

    Falls jemand Abhilfe weiß: mein Mediapad ist gerootet, ich kann alles verändern und tue das im Bedarfsfall auch ...

    Spielmops
     
  2. MDXDave, 10.01.2017 #2
    MDXDave

    MDXDave App-Anbieter (gewerbl.)

    Da ist doch der Lautsprecher-Button? :lol:
    [​IMG]

    Datenverbrauch = Datenverehrsmanager

    Unter Ranking bzw. 4G-Verwendung findest du dann den Verbraucht
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2017
  3. Spielmops, 10.01.2017 #3
    Spielmops

    Spielmops Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, da ist das Lautsprechersymbol, aber ich kann es nicht klicken, es ist "ausgegraut", denn die Lautsprecher sind ja schon an. Das Symbol funktioniert genau dann, wenn ich einen externen Lautsprecher an den Kopfhöreranschluss anklemme.

    Was mir auch aufgefallen ist: ich kann die Lautstärke nicht regeln. Die Lautstärke reagiert nicht auf irgendeinen von den Reglern.

    Datenverbrauch: "Datenverkehrsmanager" ??? Ist das eine externe App? Ich habe das Mediapad gründlich durchsucht, aber ich finde nichts.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LineageOS 14.1 unofficial Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 31.01.2018
Custom ROM für MediaPad T2 7 Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 17.01.2018
MediaPad T2 Pro hängt Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 22.11.2017
LineageOS 13 unofficial Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 27.10.2017
Huawei Mediapad T2 10 pro (fdr-a01w) TWRP backup Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 20.08.2017
T2 7 PRO Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 04.07.2017
CM 12.1 Alpha Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 02.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad t3 telefonieren

    ,
  2. mediapad t3 telefonieren

    ,
  3. kann ich mit dem huawei t2 pro telefonieren

    ,
  4. huawei mediapad t2 telefonieren,
  5. Huawei to 10 pro lte telefonieren,
  6. android hilfe huawei mediapad Telefonfunktion,
  7. telefonieren huawei mediapad,
  8. huawei mediapad t2 10.0 pro android 7,
  9. wie telefoniere ich mit dem mediaPad T3 10,
  10. kann man mit huawei t2 telefonieren,
  11. huawai t3 pad telefonieren,
  12. Mediapad T2 10.0 pro Datenverbrauch,
  13. Huawei media pad t3 telefonieren,
  14. Huawei MediaPad T2 7 Pro LTE wie kann man damit telefonieren,
  15. media pad t2 7.0 pro telefonieren
Du betrachtest das Thema "Telefonieren mit dem Mediapad T2 10" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.