1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. balthashar, 07.10.2016 #1
    balthashar

    balthashar Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin. Habe das mediapad t2 10.1 pro neu und bin soweit zufrieden. Nur Videos über google play anschauen geht überhaupt nicht. Es stottert und hackt, ton aussetzer usw. Selbst das downloaden des videos bringt keine besserung. Kann mir wer einen tipp geben wie ich dieses problem lösen kann? Wenn das problem weiterhin so ist muss ich das tablet zurück geben
     
  2. Saugjunkie, 11.10.2016 #2
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    ich nutze zwar nicht den playstore fuer filme gucken sondern youtube, zato tv und netflix und da stottert es rein garnicht ich kenn dein tab nicht persoehnlich deswegen frage ich mal wie ist deine ram auslastung ist das tab zu gemuellt?

    mal ein werksreset versuchen

    MFG
    Saugjunkie
     
Du betrachtest das Thema "videos stottern und sind abgehackt" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.