wakeup-Funktion bei Huawei HUAWEI MediaPad T2 10.0 Pro

Angeloo

Angeloo

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo

Ich habe mir heute das
Huawei HUAWEI MediaPad T2 gekauft und dazu eine Schutzhülle, die wakeup unterstützen soll (HuaWei MediaPad T2 10.0 Pro Hülle - IVSO Ultra: Amazon.de: Computer & Zubehör).
Leider klappt das aber nicht und ich finde auch keine Einstellungen, wo ich das einstellen kann. Kann mir da jemand helfen, oder untersützt dieses Tablet diese Funktin gar nicht?

Danke

Angeloo
 
Ich habe das gleiche Problem, bei der Huawei Service Hotline hat auch keiner einen Plan!!!
 
Das ist schon komisch. Habe auch an Huawei geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Ich dachte eigentlich, dass diese Funktion jedes Tablet hat, denn alle die ich kenne, egal ob altes Lenovo Tablet oder Samsung, untertützen diese Funktion - Schade.

Angeloo
 
Hi und habt Ihr eine Antwort erhalten ? Weil ich vermisse die Funktion auch ....
 
Nein, ich habe keine Antwort erhalten und auch keine Hülle gefunden. Muss das Tablet Immer mit der Taste an und aus schalten. Verstehe es auch nicht, da eigentlich alle Tage diese Funktion haben
 
Gibt es eigentlich Tools, die dies mittels der Frontkamera "nachrüsten"? Bitte nur ohne root!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
276
FrankWeisser
FrankWeisser
grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.304
SeriouslyUnserious
S
U
Antworten
2
Aufrufe
1.483
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten