Wie kann man beim MediaPad T2 Ordner erstellen?

S

schwadi

Neues Mitglied
0
Hallo, bei mir klappt das leider nicht wie hier beschrieben: Ordner erstellen. Habe schon bei. Google gesucht, nur die Möglichkeit wie hier beschrieben.
Habe ein Huawei Mediapad T2 mit Android 5.1.1. Wenn ich versuche ein Symbol über ein anderes zu ziehen springt das eine auf die Position des anderen, also sie tauschen die Plätze. Drücke ich länger auf einen freien Platz, öffnet sich das Menü zur Bearbeitung des Bildschirms, dort kann ich auch keinen Ordner erstellen!
Was mach ich falsch?
MfG
schwadi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Verpeilter Neuling - Grund: In den Gerätebereich verschoben - Gruß Verpeilter Neuling
@schwadi: Da dein Beitrag nichts mit dem Wiko Lenny zu tun hat, habe ich deinen Beitrag verschoben :). Wenn der Launcher des Herstellers das nicht unterstützt, kannst du über Google Play einen anderen Launcher zusätzlich installieren (eine Rückkehr zum alten Launcher ist natürlich jederzeit möglich). Ich persönlich nutze z.B. den hier auf all meinen Geräten: Nova Launcher | Google Play. Da funktioniert das mit den Ordner so, wie es oben beschrieben ist. Kannst auch die zahlreichen Alternativen testen (einfach nach "Launcher" suchen). Da gibt es teilweise recht interessante Bedienkonzepte. Sollte sich also für jeden Geschmack etwas finden.
 
Danke schon mal, werde es ausprobieren.
Und sorry für das falsche Forum, hatte es über eure Suche gefunden, und gleich losgeschrieben.
 
Also ich habe mich gerade auch damit beschäftigt einen Ordner zu erstellen und ich muss sagen es geht und zwar muss man zwei Apps übereinander machen wenn du im Bildschirm bearbeiten bist durch lange drücken auf dem Bildschirm in einen freien Bereich

Ach eines noch getestet habe ich das mit der rusischen Rom aus dem Forum hier hat die build Version FDR-A01LC170B002

Mfg
Saugjunkie
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
301
FrankWeisser
FrankWeisser
U
Antworten
2
Aufrufe
1.502
SeriouslyUnserious
S
grizzly79
Antworten
1
Aufrufe
1.316
SeriouslyUnserious
S
Zurück
Oben Unten