1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. schwadi, 24.08.2016 #1
    schwadi

    schwadi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bei mir klappt das leider nicht wie hier beschrieben: Ordner erstellen. Habe schon bei. Google gesucht, nur die Möglichkeit wie hier beschrieben.
    Habe ein Huawei Mediapad T2 mit Android 5.1.1. Wenn ich versuche ein Symbol über ein anderes zu ziehen springt das eine auf die Position des anderen, also sie tauschen die Plätze. Drücke ich länger auf einen freien Platz, öffnet sich das Menü zur Bearbeitung des Bildschirms, dort kann ich auch keinen Ordner erstellen!
    Was mach ich falsch?
    MfG
    schwadi
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2016
  2. Verpeilter Neuling, 24.08.2016 #2
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator Team-Mitglied

    @schwadi: Da dein Beitrag nichts mit dem Wiko Lenny zu tun hat, habe ich deinen Beitrag verschoben :). Wenn der Launcher des Herstellers das nicht unterstützt, kannst du über Google Play einen anderen Launcher zusätzlich installieren (eine Rückkehr zum alten Launcher ist natürlich jederzeit möglich). Ich persönlich nutze z.B. den hier auf all meinen Geräten: Nova Launcher | Google Play. Da funktioniert das mit den Ordner so, wie es oben beschrieben ist. Kannst auch die zahlreichen Alternativen testen (einfach nach "Launcher" suchen). Da gibt es teilweise recht interessante Bedienkonzepte. Sollte sich also für jeden Geschmack etwas finden.
     
  3. schwadi, 24.08.2016 #3
    schwadi

    schwadi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke schon mal, werde es ausprobieren.
    Und sorry für das falsche Forum, hatte es über eure Suche gefunden, und gleich losgeschrieben.
     
  4. Saugjunkie, 26.08.2016 #4
    Saugjunkie

    Saugjunkie Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ich habe mich gerade auch damit beschäftigt einen Ordner zu erstellen und ich muss sagen es geht und zwar muss man zwei Apps übereinander machen wenn du im Bildschirm bearbeiten bist durch lange drücken auf dem Bildschirm in einen freien Bereich

    Ach eines noch getestet habe ich das mit der rusischen Rom aus dem Forum hier hat die build Version FDR-A01LC170B002

    Mfg
    Saugjunkie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Wie kann ich die neueste Version von Stock Firmware Android 5.1.1 mit Emui 3.1 auf das Huawei media pad t2 10.0 pro LTE Tablet korrekt hochladen? Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 09.09.2018
MediaPad T2 Pro hängt Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum 22.11.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei tablet ordner erstellen

    ,
  2. ordner huawei tab anlegen

    ,
  3. huawei m3 startbildschirm Ordner anlegen

    ,
  4. huawai tablet ordner für apps erstellen,
  5. huawei tablet neuen ordner erstellen lite 10,
  6. huawei fdr-a01l neuen Ordner erstellen ,
  7. huawei multimedia tablet ordner hinzufüge,
  8. emui mediapad ordner erstellen,
  9. beim huawei tablet ordner hinzufügen,
  10. Ordner anlegen bei Huawei m3 light,
  11. Datei Ordner erstellen huawei media pad t3 10 ,
  12. huawei tablet desctop odner erstellen,
  13. mediapad m3 lite Ordner erstellen,
  14. ordner anlegen huawei tablet,
  15. Ordner erstellen mediapad m3 lite
Du betrachtest das Thema "Wie kann man beim MediaPad T2 Ordner erstellen?" im Forum "Huawei MediaPad T2 10.0 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.